Neue Rubrik Stützstrumpfhosen

Strumpfstilz

Junior
Registriert
19 November 2007
Beiträge
124
Geschlecht
männlich
Hallo geschätzte Verantwortliche dieses Forums,

Für Eure Arbeit vorest einmal meine Anerkennung und ein grosses Dankeschön.



So ganz scheu einmal einen Wunsch ääh .. nein eine Anregung oder doch ein Wunsch ? ;)

Hauptsächlich besuche ich dieses Forum weil ich Stützstrümpfe oder Strumpfhosen tragen muss bzw. müsste.

Mir scheint dieses Forum hat viele Freunde & Freundinnen von Stützstrumpfhosen. Doch die Beiträge & Threads sind ziemlich verstreut. Auch hat es innert kurzer Zeit eine beachtliche Anzahl Teilnehmer & Beiträge in der Interessengruppe Stützstrumpfhosen gegeben.

Nun wäre es möglich im Forum einen Oberbegriff "Stützstrumpfhosen" zu schaffen. So wie es "Halterlose und echte Nylons" in der Sektion "Fashion" gibt. Dort könnten dann die Stützstrumfhosentestberichte oder "warum greift ihr zu Stützstrumpfhosen" oder vielleicht einmal ein Thread über gesundheitliche Aspekte oder anderes untergebracht werden.

Dies einmal einfach so einen Tipp
vom Strumpfelstilzli aus der Schweiz
 
tolle idee! ich finds auf jedenfall begrüssenswert und ich würde mich freuen wenn es die rubrik gäbe. denn stützstrumpfhosen sind schon etwas spezielles.
 
Zurück
Oben