Neue Strumpfhosen gefunden

Bernina3

Frischling
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
13
Alter
72
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen.

Nach langer Krankheit und diversen Spitalaufenthalten kann ich mich jetzt wieder in diesem Forum austauschen.
Ich habe für mich 2 neue Strumpfhosen gefunden.Es sind dies die von Levee "Women 44 dtex" und die von Essentiel "Wellnes Comfort 40 den".
In diesen fühle ich mich sehr wohl und drum möchte ich Euch fragen, wer hat auch Erfahrung mit diesen 2 Produkten.
Ich hoffe auf zahlreiches Echo.

Grüsse aus der Schweiz
Bernina3:)
 
Gerbe macht jetzt Herrenstrumpfhose

Sehr nach unter www.gerbe.com -> Mens

Dort sind jetzt verschiedene Herrenstrumpfhosen welche ab März verfügbar sein sollen.

Vermutlich genau zu der aktuellen neuen Herren Sommermode - > Kurze Hosen & Bermudas
 
Sehr nach unter www.gerbe.com -> Mens

Dort sind jetzt verschiedene Herrenstrumpfhosen welche ab März verfügbar sein sollen.

Vermutlich genau zu der aktuellen neuen Herren Sommermode - > Kurze Hosen & Bermudas

ja super..aber 23,90 euro für n fsh..hmmm was soll dadran so besonders sein.. Gerbe.com

tut mir leid aber irgend wie bist du vom thema abgekommen..frag war Levee "Women 44 dtex" und die von Essentiel "Wellnes Comfort 40 den".

ja ich kenne diese fsh..meine meinung dazu...hmmm fand ich nicht so prall..sehr kommisch geschnitten weil für mann und frau gedacht ist...
normal fsh tues auch..
 
Zurück
Oben