neue Strumpfhosenverpackung - Upload geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seamlessph

Urgestein
Registriert
29 August 2008
Beiträge
1.357
Geschlecht
männlich
Wollte eine 230kB JPG Datei hochladen, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung (Bild).

"Die Kategorie, die sie für dieses Foto gewählt haben, kann keine Fotos aufnehmen."

Finde leider keine Info was an meiner Vorgehensweise falsch sein soll.
Hat jemand einen hilfreichen Rat?

------------------

ERLEDIGT, habe die Kategorie "Weitere Marken" auswählen müssen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ähnliches Problem.Wollte gestern 6 SH-Verpackungen in die Galerie uploaden wollen, sowohl bei NUR DIE als auch bei Weitere Marken. Angekommen sind glaube ich gerade mal 2 stück.Die anderen sind spurlos verschwunden. Da aber aus jedem Upload je 1 angekommen ist stehe ich vor einem Rätsel.
Mache ich da etwas falsch?
 
@seamless : du mußt ja auch eine Unterkategorie bei Produktfotos wählen. Eine Marke halt oder eben "Weitere Marken"
 
Mache ich da etwas falsch?

Möglicherweise. Aber wenn, dann nicht beim Upload, sondern schon vorher.

Ich hab mir Deine Bilder in Deiner Profilgalerie einmal angesehen, die sind schon alle ziemlich groß. Hast Du die wo runtergeladen, oder selbst gescannt? Ich tippe mal letzteres. Versuch mal eine etwas geringere Auflösung beim Scannen. Beim Upload wird das Bild automatisch für die Galerie angepaßt. Wenn die Auflösung zu groß ist, kann das schon schiefgehen.
 
Ja, die Bilder sind selbst eingescannt.Allerdings nicht manuell, sondern über die Fotofunktion des Scanners und da läuft dann alles weitere automatisch ab vom scannen bis zum speichern auf dem PC ohne weitere Einstellmöglichkeiten meinerseits.Im allgemeinen ok, aber fürs Forum offenbar zu groß, wenn ich mich recht erinnere steht die Einstellung bei 300 dpi.Werde also alle nochmal manuell neu einscannen bei max.200dpi. Danke.
 
Danke nochmal. Habe abends die Bilder manuell bei 75 dpi eingescannt und der Upload hat perfekt funktioniert, mußte nur noch auf die Freischaltung warten.
Die zu großen Bilder in der Warteschlange habe ich gelöscht, es wurden 3 stück angezeigt.
 
Ist irgendwie seltsam. Habe in der Galerie 1 Bild gelöscht, weil es nicht angezeigt wurde und 3 neue hochgeladen, die auch angekommen sind. Trotzdem sind 2 Bilder verschwunden-1x Golden Lady und 1x Fit / Vital Stützstrumpfhose( ein solches Bild hat auch Cassey eingestellt, nur andere Größe).
Vielleicht kann mal jemand schauen wo die stecken, eine Ablehnung gab es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben