neue Stumpfhose von nur die : Verlässlich schön

...und ich warte seit ein paar Wochen dass der Marktkauf diese SH endlich im Sortiment hat...dauert hier im unbestrumpften Süden halt etwas...:eek:

Vielleicht sollte man NurDie mal sagen das es auch größere und kräftigere Menschen gibt . Alle Neuen Artikel nur wieder bis Größe 48

Gottseidank denkt Wolford nicht so. Zur Line 13 hatte ich mir noch ein paar Neon 40 in V gekauft. Sind aber ganz schön eng im Gegensatz zu den früheren in V. Die o.g. von "Nur die" ist aus 100% Perlon, für mich ein no go!

Ich bin mal wieder blind oder verstehe den "Witz" nicht! Wo ist auf den Seite von NUR DIE wird eine Herrenstrumpfhose angeboten? Ich habe sie weder bei den Herrenartikel, noch bei den Strumpfhosen gefunden!
Könnt ihr mich aufkären!!

Ich glaube bei dem Preis werde ich auch mal zuschlagen.Scheint ja recht matt zu sein, also recht gut zum Jeansmini und zu Shorts geignet. Schaun wir mal.

Die gibts bei uns im Supermarkt für 1,99€ zu kaufen... Habe mal eine mitgenommen... mal sehen wann ich zum Anprobieren komme....

Ich berichte dann.....

Gruß Henry

Die ist echt gut, glänzt ein wenig und trotzdem weich. sie ist sehr transparent. könnte auch dem Kölner gefallen !

Ich habe sie gestern ausprobiert sehr transparent kann ich bestätigen aber dadurch das sie null elastisch ist sind die beine fuer mich zu kurz bin aber auch fast 1.90m groß :)

Ja, leider 100% Polyamid und 0% Elasthan = 0 Dehnung.

Ist fast wie früher mit den echten Nylons, da brauchte man auch die passenden Beine und Füße zu den Stümpfen ... (na ja, fast).
Aber faltenfrei sind sie bei mir nie ganz, oder war das nicht auch der Reiz...

LG
Oliver

Heute zum ersten Mal gekauft NurDie Bauch Beine Po 20.
Super Gefühl, fühlt sich toll an.
Ich mags gern eng!

Zurück
Oben