Neue Unter-Galerie anlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ingolf_Bln

Gast
...hm, ich bin wohl grad ein bisschen "blond" und finde keine Möglichkeit bei Treffen 2010 eine Untergalerie anzulegen - die drei Bilder vom "Potsdam-Treffen bei pezi im September 2010" sind jetzt sozusagen noch im "Hauptverzeichnis" - vielleicht kann das jemand anlegen und die Bilder verschieben??

LG
 
...hm, ich bin wohl grad ein bisschen "blond" und finde keine Möglichkeit bei Treffen 2010 eine Untergalerie anzulegen - die drei Bilder vom "Potsdam-Treffen bei pezi im September 2010" sind jetzt sozusagen noch im "Hauptverzeichnis" - vielleicht kann das jemand anlegen und die Bilder verschieben??

LG


...vielleicht stelle ich mich extrem dusselig an, aber ich kann die eingestellten Bilder beim besten Willen nicht finden ...
:angry::angry:

Gruß spree
 
...vielleicht stelle ich mich extrem dusselig an, aber ich kann die eingestellten Bilder beim besten Willen nicht finden ...
:angry::angry:

Gruß spree
Hey Spree,

haste die Bilder nun schon gesichtet?

Du musst auf Ingolfs Profil und dann der Registerreiter "Galerie".:)

LG Strumpfkerl
 
Hey Spree,

haste die Bilder nun schon gesichtet?

Du musst auf Ingolfs Profil und dann der Registerreiter "Galerie".:)

LG Strumpfkerl

hallo strumpfkerl....

danke für die beschreibung, wo die bilder zu finden sind .....

nun habe ich sie endlich gesehen...

gruß spree
 
...hm, ich bin wohl grad ein bisschen "blond" und finde keine Möglichkeit bei Treffen 2010 eine Untergalerie anzulegen - die drei Bilder vom "Potsdam-Treffen bei pezi im September 2010" sind jetzt sozusagen noch im "Hauptverzeichnis" - vielleicht kann das jemand anlegen und die Bilder verschieben??

liebes Team.
bitte schaltet die Bilder frei, die ich hoch geladen habe.

bitte eine Untergalerie in Treffpunkt 2010 anlegen (Potsdam, 10.9.2010)
und die Bilder freischalten (Treffpunkt 2010) :anfleh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben