Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hall�leEndlich auch mal ein Beitrag von mir ;-)Find ich richtig gut, da� ich in meinem Beruf als Betreuerin f�r Behinderte Im Nachtdienst keine Dienstkleidung tragen mu�, sondern anziehen kann, was ich m�chteDa hab ich doch gestern Nacht mal Lust auf ne kurze beige karierte Bermuda shorts gehabt. War mir aber pur n bisserl zu kalt.Also was macht gigi? Sucht nach ner passenden einfachen "unauff�lligen" Sh, so hautfarben.Habe aber leider wegen meinem Umzug die Strumpfkiste nicht gefunden.:angry:Ah...hatte aber noch ne gerade neu gekaufte gefunden.Uii...aber ausgerechnet Suna Vital make up. Extrem gl�nzend.Na gut, besser als keine.Aber dann kam die �berraschung.Mu�te schon selber immer auf meine Beine und in s�mtliche Spiegel starren.Hatte mich eigentlich in der Farbe sogar noch vergriffen. Und dann sah das soo goil aus...Macht soo sch�ne Beine..und erst der Schimmer...so goldig...sieht richtig edel aus...Meinen Bewohnern fiel es auch auf.Hab mir nur Komplimente eingeheimst. Hach tat das gut.Mein Mut wurde belohnt.Und die g�nstige Suna von Penny kann ich nur jedem bestens empfehlen.Die haben scheinbar den sch�nen Glanzschimmer noch verst�rtkt.Viele liebe Gr��li Eure gigi:-x
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.