Neuer Sponsor???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Hallo Admin,

Ist der "GermanNylonpics.de" der jetzt auf der Frontseite des Forums plankt, ein nuer Sponsor von Strumpfhose.Net?

Oder eine "Laus" im Pelz?

wäre mal interessant zu wissen . . .

Gruß beinkleid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo schlimm finde ich die Werbung von unserem heiko_08 nicht, Nylons und Frauen passen doch sehr gut zusammen ;)
 
Sehe ich das richtig das man sich anmelden muss und das man dann Bilder sehen kann? Dann die Erklärung zum Datenschutz, warum, wieso in Englisch oder sehe ich das auch nicht richtig. kann es sein das man auf dem Portal nach Anmeldung auch gebrauchte
Strumpfhosen kaufen kann?
Habe mir dann mal die Adresse ( Impressum ) bei Google Maps ( Street View ) angeschaut, ich mache mir dann mal selber Gedanken zur Geschäfts Adresse.
 
Schön wenn hier jeder geschäftstüchtig werden kann . . .
 
@Namenlos: Es gäbe aber auch die Alternative nicht draufzuklicken, wenn die Gefahr besteht, dass die offenen Fragen dann zu viele werden.
 
Warum stellst Du diese Frage hier?
 
Da scheint der Zweck die Mittel zu heiligen. Aber sonst hier Einem auf Moral und Anstand machen . . .
 
Ich find', spätestens ab #6 ist das ein Fall für die Meckerecke. Und drum mecker' ich jetzt mal ganz laut: Ich finde diese Art von Werbung unpassend und beschämend und will das hier auch nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1. einmal ist das kein sooo neuer Sponsor.

2. Hat heiko_08 nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er diese Seite betreibt.
Beides kann man in diesem Beitrag vom Juni 2010 nachlesen:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/265275

3. Wo um alles in der Welt ist das mit den getragenen Strumpfhosen her??? Ich war zwar schon einige Zeit nicht mehr dort, aber meines Wissens gibt es auf der ganzen Seite nichts, was mit unseren FSK-Regeln unverträglich wäre. Weder ein Bild, noch sonstwas.

4. Ja, es kann hier jeder geschäftstüchtig werden, der unsere diesbezüglichen Bedingungen erfüllt und entsprechend dafür bezahlt.

5. Es gibt ein Probeabo für einen Monat, dann kann man kündigen. Steht ganz klar dort zu lesen, wenn man auf die Registrierseiter geht und dort auf noch unentschlossen klickt.

6. Es gibt auch einen Kontaktbutton, mit dem man alles an Informationen in Deutsch anfordern kann.

7. Der Zweck von Heikos Seite ist es, sein Hobby darzustellen und durch die Mitgliedsbeiträge mindestens seine Kosten, die wohl gar nicht so klein sind, hereinzubringen und nach Möglichkeit auch etwas damit zu verdienen. Und - oh Schreck! - das gelingt ihm auch!!!

Und zu guter Letzt 8. rechne ich gar nicht mit Verständnis dafür, dass wir uns Sponsoren nicht nach politischer Einstellung aussuchen können, so lange die beworbene Seite nichts mit dieser Einstellung zu tun hat. Wem die Werbung zuwider ist, muss sie nicht anklicken und wer sie überhaupt nicht auf unserer Seite haben will, darf uns gern einen Ersatzsponsor bringen bzw. Heikos Beitrag zu unseren Kosten auch selbst zahlen. Jedenfall können wir nicht zulassen, dass ein Geldgeber im Forum nach allen ja bekannten Regeln dieser Kunst zerlegt wird. Daher mache ich, was mir sehr widerstrebt und was ich ungern mache, aber notwendig ist. Ich beende diese Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben