Neuer Teamplayer Paule - Euer Feedback

Placebo

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
25 Dezember 2015
Beiträge
1.778
Ort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Da "von oben" kein Thread für ein Feedback zum Teamerneuerung

http://www.strumpfhose.net/forum/ankuendigungen/35284-teamerneuerung-new-post.html
eröffnet worden ist und es keine Möglichkeit gibt, direkt darauf zu antworten, erdreiste ich mich hiermit nun, um Paule zur Beförderung zum Moderator zu gratulieren.

Auch wenn es momentan nur "zur Probe" ist, ich bin mir sicher dass diese Probezeit, auch im Hinblick auf das Engagement von Paule, das Wohlwollen der Administration erfüllen wird.

Eine glückliche Hand wünscht Dir
 
Placebo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da "von oben" kein Thread für ein Feedback zum Teamerneuerung

http://www.strumpfhose.net/forum/ankuendigungen/35284-teamerneuerung-new-post.html
eröffnet worden ist und es keine Möglichkeit gibt, direkt darauf zu antworten, erdreiste ich mich hiermit nun, um Paule zur Beförderung zum Moderator zu gratulieren.

Auch wenn es momentan nur "zur Probe" ist, ich bin mir sicher dass diese Probezeit, auch im Hinblick auf das Engagement von Paule, das Wohlwollen der Administration erfüllen wird.

Eine glückliche Hand wünscht Dir
 
Placebo

Hier muß ich zustimmen, Paule wird es sehr gut machen!

Wünsche alles gute und eine glückliche Hand
 
Da ich weder Paule noch kenne noch ihn nicht auf dem Schirm habe durch seine Beiträge, wünsche ich Ihm alles Gute in diesem Team ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
Paule ist sehr oft in vielen Beiträgen zu finden.
Er gehört zu denen die auch ruhe rein bringen.

Tja, alte bekannte Gesichter werden gegen neue Jüngere ausgetauscht, oder wie nennt man sowas? "Verjüngen" ? :D :D

Nee Im Ernst, als langjähriges Mitglied kann man sich nicht alle Beiträge und Namen merken, man wird halt alt :D

Gruß

Nylon_Legs
 
Hallo Nylon_Legs,


eigentlich ist mir schleierhaft, wie Du Paule nicht auf dem Schirm haben konntest.



Seit seiner Anmeldung hat er doch fast ständig mit zur Zeit über 1500 Beiträgen Vollgas gegeben und ist zu einer Art „Markenpapst" aufgestiegen. Seit Engagement, Ordnung in die Testberichte und Markenwebseiten hineinzubringen kann doch an keinem vorbeigegangen sein. Falls doch, dann lebt man dieses Forum doch sehr oberflächlich, so dass ich so manche Entscheidung der Administration verstehen kann.






Gruß Placebo
 
Placebo, ich hatte es mir verkniffen, weil ich ja in Nylon_legs Augen lernresistent bin. Aber man könnte es nicht besser auf den Punkt bringen.

Ganze Arbeit . . .
 
Yeah . . . . Popcorn und Cola holen . . .

Eigentlich habe ich auch nicht mehr von Dir erwartet.



Hinzu kommt noch Lästerei gegen meine Person, statt etwas zum Eingangsbeitrag zu schreiben. Oder ist Paule für Dich auch weitgehend unbekannt?



Nebenbei:



Wo habe ich gegen Paule gelästert? Habe ich die nachlassende Merkfähigkeit bei Nylon_Legs in den Raum geworfen?
 
Eigentlich habe ich auch nicht mehr von Dir erwartet.

Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen . . .




Hinzu kommt noch Lästerei gegen meine Person, statt etwas zum Eingangsbeitrag zu schreiben.

Wo habe ich gegen Dich oder eine andere Person hier im Beitrag gelästert?

Oder ist Paule für Dich auch weitgehend unbekannt?

Nein




Nebenbei:



Wo habe ich gegen Paule gelästert? Habe ich die nachlassende Merkfähigkeit bei Nylon_Legs in den Raum geworfen?

Musst Du Dich immer gleich angesprochen fühlen?
 
Zurück
Oben