Neuer, ugly Modetrend: weiße Strumpfhosen

Weise Strumpfhosen sind doch nicht ugly.
Besonders nett sind die mit andere Farbe naht hinten.
 
Ich finde, es werden zu selten weiße Strumpfhosen getragen. Sie sind nicht nur etwas für jüngere Damen. In Kombination mit einem schwarzen Rock, toll. Ich hoffe, das es wirklich zum Trend wird.
 
Ich finde, es werden zu selten weiße Strumpfhosen getragen. Sie sind nicht nur etwas für jüngere Damen. In Kombination mit einem schwarzen Rock, toll. Ich hoffe, das es wirklich zum Trend wird.
Die Kombi schwarz-weiß finde ich auch super. Ist ja auch absolut zeitlos.
 
Ist jetzt nicht mein Stil, aber das finde ich (bis auf die Socken) eigentlich ganz hübsch:
.....
.....

Da passen die weissen Srumpfhosen super zum Rest des Outfits.

Ansonsten meine ich, das Mann/Frau sich gut überlegen sollte zu welchen Sachen weisse SH getragen werden können
 
Ich habe früher mal weiße 20den FSH mit Punkten gehabt! leider weiß Ich nicht mehr von welchem Hersteller! :(
 
Ich mag auch sehr gerne weiße , wenn es geht etwas glänzende aber auch leicht blickdichte toll
 
Bei kräftig muskulösen Beinen ist weiss problematisch, schwarz schmeichelt da eher.
 
Ich kann Euch nur zustimmen: es kommt immer auch auf das Bein und die Gesamtwirkung an.
Darüberhinaus finde ich auch wichtig, dass sie eher möglichst transparent sein sollten; ist aber sicher auch abhängig vom Hersteller - schwarz ist ja auch nicht immer gleich schwarz!
 
Ich habe früher mal weiße 20den FSH mit Punkten gehabt! leider weiß Ich nicht mehr von welchem Hersteller! :(
Solche mit Punkten hatte ich auch mal. In verschiedenen Farben und Mustern. Das war so Mitte der 80iger. Die waren, soweit ich mich erinnere von REITER. Habe ich im November bei KARSTADT wieder gesehen. Ich meine von KUNERT. Sollten als 15den FSH so um 18 Euronen kosten.
 
Gelegentlich trage ich weiße SH zu einem ähnlichen Kleid, wie das, daß Faser66 gepostet hat. Für mich darf´s dann auch 40 oder mehr DEN haben, dazu Stiefeletten und gut. Die Socken auf dem Bild finde ich gräßlich.
Toll finde ich aber auch weiße SH mit schwarzem Muster, gab´s mal von Levante, sehr schick.
Wenn allerdings meine Beinchen mal wieder vom Rennradfahren etwas muskulöser geworden sind, lasse ich sie lieber im Schrank.
 
Zurück
Oben