Neues vom immer noch ziemlich neuen Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.888
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Liebe Forumsnutzerinnen und Nutzer,

drei Monate sind nun vergangen, seit das Forum den Besitzer gewechselt hat und ich neuer Inhaber bin.
In der Zwischenzeit ist einiges passiert, worüber ich kurz berichten möchte:

Galerie:
Dank des Einsatzes von AJR und Kuli ist es uns gelungen in der Galerie einigermaßen Ordnung rein zu bringen.
Eine Menge Thumbnails, die, aus welchen Gründen auch immer, viel zu groß waren, wurden neu erstellt.
Weiters wurden die Treffen bis 2008 zurück mit Index-Thumbnails versehen.
Auch müssten die Bilder ab der zweiten Seite jetzt wieder in der normalen Größe angezeigt werden.

Team:
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich das Team etwas verschlankt.
Kuli und AJR sind weiterhin Admins und unterstützen mich vor allem bei allen technischen Angelegenheiten des Forums.
Spree und Joe sind weiterhin Supermoderatoren. KnittedMesh ist Moderator für den gesamten Treffpunktbereich und Puman für Treffpunktbereich Region Süd.
Vielen Dank an Euch, dass ihr weiterhin ehrenamtlich für das Forum aktiv seid und dadurch das Funktionieren des Forums gewährleistet
Satinlook ist zwar kein Supermoderator mehr, wird aber nach wie vor als Supermoderator geführt, weil wir auf diesen Weg seine langjährige Tätigkeit für das Forum würdigen möchten.
Aus den Team ausgeschieden sind Nylon_legs, Nylon_smelly und Sinala. Ich möchte mich auf diesen Weg bei allen ausgeschiedenen Teammitgliedern für Ihre bisherige Mitarbeit bedanken. Ich wünsche Euch bei Euren neuen Projekten alles Gute.

Finanzen und Werbung:
Unser Forum ist ab jetzt werbefrei und wird ausschließlich über VIP-Spenden und aus meiner privaten Kasse finanziert, wobei zu sagen ist, dass die VIP-Spenden derzeit ca. 1/3 der Forumskosten decken. Trotzdem bin ich an Werbeeinnahmen nicht interessiert, weil ich keine Lust auf die ganze Arbeit rund um Gewerbeanmeldung, Einkommensteuererklärung usw. habe.

Neue Startseite:
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir den Eingangstext auf unserer Startseite geändert. Der Text beschreibt jetzt unser Selbstverständnis wer wir sind, was wir wollen, wozu unser Forum da ist und wozu nicht.

Bekannte Probleme:
Keine Lösung konnten wir bisher mit der PAYPAL Zahlungen finden. VIP-Spenden sind weiterhin derzeit nur als direkte Überweisung auf mein Konto möglich.
Dazu gehört auch, dass VIP-Spender nicht automatisch via Software als VIPs freigeschaltet werden, sondern dass ich dies per Hand machen muss.
Ich bitte um Verständnis, wenn die Freischaltung mal ein paar Tage dauert und bin Euch dankbar, wenn Ihr mich z.b. via PN auf eure getätigte VIP-Spende hinweist.

Zukünftige Vorhaben:
Im Jahr 2017 will ich nach und nach Bereiche des Forums auf Ihre Aktualität und Tauglichkeit überprüfen und sie gegebenenfalls aktualisieren.
Dazu gehören z.b. u.a. die Forumsregeln, die bisherige Form der Alterszertifizierung und die bisherige Struktur und Aufbau der Unterforen.

Nylonline:
Wie viele von Euch bemerkt haben, wurde die NYLONLINE 2017 abgesagt.
Wir wir schon festgestellt haben, befindet sich unser Forum im Umbruch.
Von den "alten Hasen" sind viele nur noch wenig und einige gar nicht mehr im Forum aktiv.
Viele von Ihnen haben "Frieden" und "Integration" in Bezug auf Ihr Thema mit Strumpfhosen gefunden.
Der Bedarf sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen ist gesunken.
Bei den "Jüngeren" im Forum gibt es derzeit keine so starke Dynamik wie damals vor 10 Jahren, sich auch mal für längere Zeit persönlich treffen zu wollen.

Wenn was Neues entstehen soll, muss erst das Alte weichen.
Ob was Neues entstehen wird, ist und bleibt ungewiss, aber die Voraussetzungen dafür sind da.

Ich wünsche mir, dass es mit dem Forum weitergeht, dass wir neue member gewinnen, uns nicht gegenseitig zerfleischen oder ineinander verbeißen, sondern gemeinsam unterstützen - was streitbare Kritik mit einschließt, uns austauschen, gegenseitig befruchten und aneinander wachsen.
Dafür soll und darf das Forum da sein und das ist mir der finanzielle und zeitliche Aufwand auch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regeln und Hilfeforum aktualisiert

Liebe Strumpfhosenfreunde und -freundinnen,

in den letzten Wochen und Tagen haben wir planmäßig die Texte im Hilfebereich Strumpfhosen Forum - Fashion Tipps und Diskussionen - Hilfe komplett überarbeitet und aktualisiert.

Solltet Ihr dort noch Fehler oder tote Links finden oder Fragen dazu haben, besteht die Möglichkeit uns diese mitzuteilen bzw. zurück zu melden. http://www.strumpfhose.net/forum/fe...feedback-neues-immer-noch-ziemlich-neuen.html

Vielen Dank und liebe Grüße

krabat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben