Neues vom neuen Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.896
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Liebe Forumsnutzerinnen und -nutzer,

wie Ihr mittlerweile wisst, bin ich seit 1.1.2017 der neue Inhaber und Admin von strumpfhose.net.
Zeit also, dass ich ein paar Worte darüber verliere:


mein herzlichen Dank an Quasi
Zuallererst möchte ich unseren Exadmin Quasi dafür danke, das er vor 17 Jahren diese Seite ins Leben gerufen hat und über so lange Zeit so gut betreut hat.
Ohne Quasi wären wir hier nicht zusammengekommen und manch einer von uns würde wohl noch immer denken, dass er der einzige ist der diese (merkwürdige) Vorliebe für Strumpfhosen hat.
Vielen Dank @ Quasi für deine Initiative und deine viele Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast. Danke, dass du auch weiterhin bereit bist dem neuen Admin-Team bei Bedarf zu helfen.

Keine Werbung mehr
Mit dem Besitzerwechsel wird es einige wenige Änderungen geben. Die Wichtigste davon ist, dass wir in Zukunft auf Werbeeinnahmen verzichten werden.
Die Werbung von GermanNylonpics startete am 20.11 für 3 Monate. Danach wird auch sie offline gesetzt.
Die Kosten für die Seite werden ab dann ausschließlich von mir privat und den VIP-Spenden getragen.
Da die Kosten nicht gering sind, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch entscheidet VIP zu werden.
Strumpfhose.NET VIP werden - Das Strumpfhosen Forum

Kontakt, Austausch und gegenseitige Unterstützung
Für mich soll dieses Forum vor allem eine Plattform sein, auf der wir uns über unsere gemeinsame Leidenschaft austauschen und Gleichgesinnte finden können.
Sehr wichtig sind mir dabei auch die Mitgliedertreffen, in deren Rahmen die Möglichkeit besteht, sich auch persönlich kennen zu lernen.
Datinggesuche und Sexkontakte werden wir weiterhin nicht unterstützen.

Mitgliedertreffen und NylONline
Dieses Jahr werde ich die NYLONLINE - unser großes Mitgliedertreffen, dass ich vor 8 Jahren ins Leben rief - wieder als Teil des Organisatorenteam unterstützen. (gemeinsam mit KnittedMesh und 40den). Wer also den Admin gerne mal persönlich kennen lernen möchte, hat dort eine gute Gelegenheit.
Die Nylonline ist eine tolle Veranstaltung, wo die Möglichkeit besteht in einem geschützten Rahmen so sein zu können wie man ist und man sich auch ausprobieren kann. Viele Freundschaften wurden dort schon geschlossen. Wir hoffen dass es uns gelingt diese Veranstaltung trotz schwieriger finanzieller Rahmenbedingungen fortzusetzen und würden uns freuen, euch dort begrüßen zu können.
Infos zur Nylonline: http://www.strumpfhose.net/forum/uberregional/33754-vorankuendigung-nylonline-2017-2-5-juni.html
Eine Anmeldung wird bald möglich sein. Darüber werde ich euch dann gesondert informieren.

Jugendschutz, Streitkultur, Regeln
Besonderen Wert lege ich weiterhin darauf, dass der Jugendschutz in unserem Forum eingehalten wird. (Alleine schon weil ich als Forumsinhaber persönlich bei Verstößen hafte). In unseren Diskussionen wünsche ich mir eine respektvolle Streit- und Konfliktkultur, die möglichst auf Beleidigungen und Abwertungen anderer User verzichtet. Ich bitte die User auch möglichst auf rassistische und sexistische Inhalte zu verzichten. Sie haben m.E. in einem Strumpfhosenforum, in welchem besonders auch Männer die Strumpfhosen tragen ihren Platz haben sollen, nichts zu suchen.
Wir wollen als Team möglichst wenig in Eure Diskussionsprozesse eingreifen, eine Zensur findet nicht statt.
Allerdings behalten wir uns weiterhin vor Beiträge zu verschieben, zu editieren oder im Ausnahmefall (insbesondere bei Verstoß gegen unsere Regeln) auch zu löschen.

Admins und Team
Als neuer Forumsinhaber bin ich froh mit Kuli und AJR zwei erfahrene Hasen an meiner Seite zu haben, die mich besonders auf administrativer Ebene sehr Unterstützen und mit denen ich mich regelmäßig berate, bevor ich irgendeine Entscheidung treffe. Bei Bedarf wird uns auch Quasi unter die Arme greifen.
Vor mir liegt noch die Aufgabe mit den bisherigen Teammitgliedern über Ihre weitere Mitarbeit zu sprechen. Eventuelle danach stattfindende Änderungen auf Teamebene werde ich dann gegebenenfalls gesondert mitteilen.

Euer Feedback ist willkommen
Eure Anregungen und Vorschläge sind mir willkommen und werden auch alle von mir geprüft. Ich bitte aber um Verständnis wenn nicht alles dann so 1zu1 umgesetzt wird. Bitte verzichtet aber darauf mir Eure Anregungen via PN zu schicken (weil mein Postkasten dann überquillt), sondern postet sie an entsprechender Stelle im Forum.

Ich danke euch allen für das bisherige Vertrauen und werde mich bemühen meine neue Aufgabe so gut wie möglich zu bewältigen.
Ich hoffe das es uns gelingt, weiterhin ein großes aktives Forum zu bleiben.

In diesen Sinne wünsche ich uns allen ein gelingendes Jahr 2017

Euer Krabat

Feedback bitte hier posten: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/409388
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben