Neues von Kunert

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.329
Geschlecht
männlich
Unter "Gerade frisch eingetroffen" findet sich auf der Kunert Seite eine Netzstrumpfhose namens Raffinesse Net.

Zitat :
Sexy Netz -Strumpfhose mit Stay-Up-Optik und Loch im Schritt
Die verführerische Strumpfhose Raffinesse Net überzeugt mit einem sehr feien Netz. Die sexy Strumpfhose verzaubert durch Löcher an den Seiten und im Schritt.

Interessant auch der Styling-Tipp:
Lassen Sie den oberen Rand der nahtlosen Netzstrumpfhose und den Bund aus Ihrer Hose blitzen und kombinieren Sie ein kurzes Top dazu. Dieser Look ist garantiertMehr Info sexy!

https://www.kunert.de/damen/Raffinesse-Net-oxid-1.html?listtype=search&searchparam=Raffinesse Net


Die Chinchillan gibt es auf der Kunert Seite auch in der Ausführung mit besonders langen Beinen:
Die Strumpfhose Chinchillan Long leg eignet sich besonders für Frauen mit extra langen Beinen. Mit dieser Strumpfhose gehören rutschende Beinlängen und Zwickel der Vergangenheit an.

Das ist doch mal ein Versprechen ;-).

https://www.kunert.de/damen/Chinchi...?varselid[0]=a6a207e1cd40df5156e081478c3ec5ef


Auch neu bei Kunert ist die Erweiterung der Blue Reihe um die Blue 50.
 
Die Chinchillan gibt es auf der Kunert Seite auch in der Ausführung mit besonders langen Beinen:
Die Strumpfhose Chinchillan Long leg eignet sich besonders für Frauen mit extra langen Beinen. Mit dieser Strumpfhose gehören rutschende Beinlängen und Zwickel der Vergangenheit an.

https://www.kunert.de/damen/Chinchi...?varselid[0]=a6a207e1cd40df5156e081478c3ec5ef

Hallo Paule,

die Chincillan gibt es schon länger als extra lang.

Habe aber noch keine gekauft da nur in 40/42 zu bekommen ist und ich den Angaben nicht traue.
 
Hallo Paule,

die Chincillan gibt es schon länger als extra lang.

Habe aber noch keine gekauft da nur in 40/42 zu bekommen ist und ich den Angaben nicht traue.

Hast Recht, bei der Größe wäre ich auch skeptisch. Wahrscheinlich ist sie für große, schlanke Frauen, denen die übliche 40/42 von der Länge her nicht reicht, denen die größeren Größen aber zu viel Spiel und Stoff im oberen Bereich bietet. Und auch die Raffinesse ist nur bis 42/44 erhältlich und damit wohl nichts für großgewachsene Männer.

Was aber wirklich für alle interessant sein könnte: Kunert hat die Preise für praktisch alle seine gängigen Modelle um einen Euro heraufgesetzt, wie ich bei meinem heutigen Stadtbummel registriert habe.
 
Kunert hat eine neue Strumpfhose namens TRUE BEAUTY herausgebracht:

TRUE BEAUTY ist eine Strumpflinie, die sich von gängigen Schönheitsidealen löst. Das Produkt ist eine Hommage an Frauen mit weiblichen Kurven.
TRUE BEAUTY richtet sich an Frauen, die ihren Körper lieben und ihre Weiblichkeit akzeptieren.

Klingt erstmal nicht so spannend für Männer- das Besondere aber: Die Strumpfhose gibt es bis Größe 60/62 (schwarz und eine Hautfarbe), wobei, wenn man sich die Größentabelle anschaut, die Größe vor allem in den Umfang zu gehen scheint. Auch das Oberteil im "Radlerhosenlook" ist Geschmacksache. Aber Nylon ist ja dehnbar ;-).

https://www.kunert.de/function/true-beauty/
 
Hi Paule,
das ist keine Strumpfhose, sondern nur so eine Art halblange Unterhose.
Gehört wohl eher in die Rubrik Miederwaren.
Das steht auch weiter unten:

Die Panty ist ein kurzes Höschen, das unter fast jedem Kleidungsstück verschwindet.
Unter dem Höschen können kleine Problemzonen perfekt versteckt werden.

Der Rest von den Beinen, die man da sieht ist naggisch ;-)
 
Hi Paule,
das ist keine Strumpfhose, sondern nur so eine Art halblange Unterhose.
Gehört wohl eher in die Rubrik Miederwaren.
Das steht auch weiter unten:

Die Panty ist ein kurzes Höschen, das unter fast jedem Kleidungsstück verschwindet.
Unter dem Höschen können kleine Problemzonen perfekt versteckt werden.

Der Rest von den Beinen, die man da sieht ist naggisch ;-)

Menzerisch

Man kann auch sagen das es wie lange Miederhosen aussieht.
Sind jedenfalls keine FSH
 
Habt Recht. Da habe ich mich wohl von der Bezeichnung "Strumpflinie" fehlleiten lassen.
Man sollte halt immer erst in Ruhe gucken ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Kunert hat jetzt seine Strumpfhose für weibliche Kurven: Die Curvy 20.
Transparente Strumpfhose für weibliche Kurven
Mit der
Curvy 20 setzen Sie ihre weibliche Form perfekt in Szene. Die Strumpfhose aus der True Beauty Serie bietet Ihnen durch feine Transparenz und eine ebenmäßige Optik makellos schöne Beine. Dank der integrierten Fresh Fiber von Kunert profitieren Sie außerdem von einem Frische-Effekt. Die Curvy 20 Strumpfhose ist in sieben Farben und außerdem bis Größe 60/62 (!) erhältich und schmiegt sich wie eine zweite Haut an Ihre Beine. Ihre Kurven werden Sie lieben!
Zusammensetzung: 75% Polyamid, 25% Lyocell (habe ich noch nie gehört), Beinlänge in 10den Optik, Preis 16,00 €, erhältlich in Cashmere, Candy, Teint, Schwarz und Powder
https://www.kunert.de/damen/neu/Curvy-20.html?varselid[0]=74227f74cac4de8c2a22183cc2fa9435

Außerdem neu: Die Mystique 100 :
Die matte
Mystique 100 ist durch die 100 den Optik absolut blickdicht. Das sehr weiche Material und der 3D Wohlfühlbund sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Sie werden die Strumpfhose in bekannter Kunert Qualität wie eine zweite Haut empfinden. Tragen Sie die blickdichte und bequeme Strumpfhose zu jedem Anlass.
Zusammensetzung 90% Polyamid, 10% Elastan, Preis 22 €, nur in Anthrazit erhältlich
https://www.kunert.de/damen/neu/Mystique-100.html?varselid[0]=57be2613c0e7befdc6470c3979e883e8
 
Bei Durchsicht der auf der Kunert Seite angebotenen Modelle (Stnd 11/2018) ist mir aufgefallen, dass die Opaque 40 nicht mehr aufgelistet ist.
Regulär habe ich sie auch im Handel schon seit längerem nicht gesehen. Allerdings habe ich sie noch heruntergesetzt, vor allem in farbiger Ausführung, bei "meinem" Karstadt gefunden.
Ist sie tatsächlich aus dem Programm genommen worden?
 
Kunert ist eine Kooperation mit der Modedesignrin Malaika Raiss eingegangen. Herausgekommen sind dabei neben Socken mit Glanzeffekt eine gepunktete Strumpfhose namens Tiny Dots, die anschmiegsame ultrablickdichte Strumpfhose Sleek Colour, Floral Lace, eine glänzende Strumpfhose mit floralen Musterungen, und die Kniestrümpfe Floral Sripes, die blickdichte Elemente an den Füßen und Knöcheln mit transparenten im oberen Teil verbindet.

Mehr dazu unter https://www.kunert.de/kunertxmalaikaraiss/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind auch "Special-Moments-Preise" . . .
 
Auch hier nochmal: Kunert setzt seine Zusammenarbeit mit der Firma Lanius, die auf nachhaltige Mode setzt, im Rahmen der Blue 50 fort.
Sie gibt es in den drei neuen Farben Saffron, Red Plum und Sea Moss.
 
Wer seiner Partnerin eine Strumpfhose oder sonstige Strumpfware schenken möchte, für den hat Kunert was:
Geschenkideen zum Valentinstag.

Weder die Valentinstagaktion noch die dort gezeigten Modelle sind wirklich neu, aber trotzdem finde ich es schön, dass ein Strumpfhersteller daran, erinnert, dass man seiner Partnerin auch mal Strumpfhosen zum Valentinstag schenken kann ;-).
 
Zurück
Oben