Strumpfhosen von "nur die"

Welches ist Eure Lieblingsstrumpfhose von nurdie?

  • Luftig leicht 11

    Stimmen: 17 13,1%
  • Transparent 15

    Stimmen: 43 33,1%
  • Seidenfein 15

    Stimmen: 48 36,9%
  • Goodbye Laufmaschen 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Brillant 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Blickdicht 40

    Stimmen: 22 16,9%
  • Fit in Form 40

    Stimmen: 10 7,7%
  • Ultra blickdicht

    Stimmen: 7 5,4%
  • Wohlig-warm

    Stimmen: 5 3,8%
  • Wie eine zweite Haut 20

    Stimmen: 8 6,2%
  • Seidenpunkt

    Stimmen: 5 3,8%
  • andere (mit Nennung des Namens)

    Stimmen: 11 8,5%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Ja

    Stimmen: 4 3,1%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Nein

    Stimmen: 7 5,4%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Weiß nicht, habe letztlich keine neuen gekauft

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Wenn man sie neu kauft, zwei oder drei Mal trägt, sind sie in Ordnung, danach allerdings leiern sie doch immer mehr aus.
 
Wobei ich die hautfarbenen Strumpfhosen in 20, 30 oder 40den beurteilen kann, matt. Alle anderen kenne ich nicht.
 
Mit den 20 DEN Feinstrumpfhosen in haut von NUR DIE bin ich sehr zufrieden.
 
Ich finde die Strumpfhosen von "Nur die" extrem empfindlich und würde auch keine mehr kaufen.
 
Ich hab mit Nur Die auch schlechte Erfahrungen gemacht und werde die auch nicht mehr kaufen. Momentan hab ich eh noch mehr als genug. Das hält eine Weile.
 
habe auch schlechte Erfahrung gemacht von nurdie, werde auch keine mehr kaufen
 
Meine bevorzugt NurDIe Farbe ist Amber. In großen Größen leider nicht alle Modelle erhältlich.
Die Haltbarkeit ist ok, Ein gute Alltagsstrumpfhose. Gerne trage ich die Seidenfein 15den
 
Amber mag ich auch am liebsten, ist ein sehr schöner Farbton.
Zur Zeit trage ich gerne die Fit in Form, da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, mag ich die leichte Kompression im Wadenbereich ganz gerne.
Die ist auch ausgesprochen haltbar und robust.
 
Amber mag ich auch am liebsten, ist ein sehr schöner Farbton.
Zur Zeit trage ich gerne die Fit in Form, da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, mag ich die leichte Kompression im Wadenbereich ganz gerne.
Die ist auch ausgesprochen haltbar und robust.
Das kann ich nur bestätigen, dass sie haltbar und robust sind, trage die Fit in Form jetzt seit ca. einem halben Jahr oder etwas länger, als Alltagsstrumpfhose und bisher ist mir noch keine davon kaputt gegangen. Okay 2, aber das war eigenes verschulden: mit der einen hab ich mich auf die rauhe Seite von nem Klettverschluß gesetzt - und da war natürlich nichts mehr zu machen und bei der 2. war ein kaputter Fingernagel (was mir vorher nicht aufgefallen war) beim hochziehen Schuld. Aber sonst ist da noch nichts weiter passiert und die halten sonst auch einiges aus.
Was mir bei denen auch ganz gut gefällt ist das Höschenteil - das sitzt fest, aber ohne einzuengen oder einzuschneiden.
Und ja, den Farbton Amber mag ich auch sehr gerne - gefällt mir besser als Mandel - das sieht irgendwie so unnatürlich hell aus.
Und auch die Ultra-Blickdicht in 80den von nur die gefallen mir eigentlich ganz gut.
Ebenso die Figura und die Bauch-Beine-Po in 60den.
Und ich könnte von keiner sagen, dass die nun zu schnell kaputt gehen.
Aber gut, 40, 60 und 80den ist den meisten hier eh zu dick und untransparent - sowas würden die noch nicht mal mit der Kneifzange anziehen. Hauchdünn müssen sie ja sein, aber bei 15 und 20den liegt es nun mal in der Natur der Sache, dass die schneller kaputtgehen, aber deswegen gleich die ganze Marke zu verteufeln?! Das wäre so, als wenn man sagt: "Bei IKEA kauf ich nicht mehr, die Gläser von denen gehen mir zu schnell kaputt (wenn sie mal auf den Boden fallen)."
 
Mit der "Fit in Form" habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich trage sie in schwarz und die ist wirklich sehr haltbar :cool:
 
@Faser66 , @mecki_77 , @Fashion ,

vielen Dank für Eure Hinweise zu den Erfahrungen zur Fit in Form! Wollt Ihr/will einer von Euch nicht einen neuen Thread aufmachen und einen kleinen oder auch größeren Testbericht dazu schreiben? Ich glaube, den gibt's noch nicht ;) .

Viele Grüße
Paule
 
Hab' mal eine Umfrage, welches Strumpfhosenmodell von nurdie Ihr am liebsten mögt, angefügt. Details können auch gerne in die entsprechenden Testberichte geschrieben werden.
 
Da ich auch "andere" angetippt habe hier der Name:

"Zweite Haut"

Gruß spree
 
Ich hatte auch die 80er in schwarz und blau schon. Die sind gut. Die 20er die ich im Sommern trage haben allerdings nicht die erhoffte Lebensdauer.
 
Zurück
Oben