Neulich beim Einkaufen

honeypieIV

Alter Hase
18-plus
Vorab: Normalerweise gehe ich Strumpfhosen alleine einkaufen.
Gestern war ich mal wieder mit meiner Frau in der Stadt bummeln.
Beim Bummel durch die Stadt kamen wir in ein Kaufhaus, welches zur Zeit Ausverkauf hat. Dieses hat auch eine große Strumpfhosenabteilung.
Also sagte ich meiner Frau, die nicht sonderlich gerne Strumpfhosen trägt aber auch meine Vorliebe kennt, dass sie sich mal eine gescheite Strumpfhose günstig kaufen und sich einfach mal ein Bild von einer eleganten Strumpfhosen machen soll. dies sei schließlich jetzt eine gute Chance.
Gesagt getan, ich habe meine Frau tatsächlich in die Strumpfhosenabteilung bekommen. Dort haben wir ca. eine 3/4 Stunde gestöbert, ehe meine Frau sich gleich für mehrere Modelle entschied. Als ich dann mit ihr zur Kasse gehen wollte sagte sich schließlich, "so jetzt bist du dran". Meine Frau suchte für mich noch zwei passende Exemplare aus, die ich mir eh schon immer kaufen wollte.
Es war wunderbar, gemeinsam mit meiner Frau so offen Strumpfhosen für uns beide zu kaufen.
Nach dem Zahlen sind wir nach Hause und am Abend gabs eine Modenschau. Es hat sich gelohnt
icon12.gif

Gruß HoneypieIV

Vorab: Normalerweise gehe ich Strumpfhosen alleine einkaufen.
Gestern war ich mal wieder mit meiner Frau in der Stadt bummeln.
Beim Bummel durch die Stadt kamen wir in ein Kaufhaus, welches zur Zeit Ausverkauf hat. Dieses hat auch eine große Strumpfhosenabteilung.
Also sagte ich meiner Frau, die nicht sonderlich gerne Strumpfhosen trägt aber auch meine Vorliebe kennt, dass sie sich mal eine gescheite Strumpfhose günstig kaufen und sich einfach mal ein Bild von einer eleganten Strumpfhosen machen soll. dies sei schließlich jetzt eine gute Chance.
Gesagt getan, ich habe meine Frau tatsächlich in die Strumpfhosenabteilung bekommen. Dort haben wir ca. eine 3/4 Stunde gestöbert, ehe meine Frau sich gleich für mehrere Modelle entschied. Als ich dann mit ihr zur Kasse gehen wollte sagte sich schließlich, "so jetzt bist du dran". Meine Frau suchte für mich noch zwei passende Exemplare aus, die ich mir eh schon immer kaufen wollte.
Es war wunderbar, gemeinsam mit meiner Frau so offen Strumpfhosen für uns beide zu kaufen.
Nach dem Zahlen sind wir nach Hause und am Abend gabs eine Modenschau. Es hat sich gelohnt
icon12.gif

Gruß HoneypieIV

Ja, das ist schön, wenn man mit seiner frau die grenzen ein wenig erweitern kann und eine gemeinsam freude aneinander genießt. Auch ich hab so ähnliche situationen erlebt. ich freue mich für dich.
Lass dich nicht unter druck setzen, von denen die ein "Beweisfoto" verlangen. vor allem nicht ohne zustimmung deiner frau!
Hat deine frau den sich selbst verführerisch oder elegant und wohl gefühlt?

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Pezi,

danke dafür:
"Lass dich nicht unter druck setzen, von denen die ein "Beweisfoto" verlangen. vor allem nicht ohne zustimmung deiner frau!"

Die Intimität, ein Stück weit öffentlich werden zu lassen, würde ich - im Hinblick auf die gesamte Entwicklung- unterlassen. Viel wichtiger ist doch, daß seine Frau und er etwas entdeckt haben, das ihnen gefällt und sie sich gut fühlen.

Lg

Steven

Gratuliere zu Deiner tollen Frau und zu eurer tollen Beziehung Honeypie! Ich freue mich jedesmall, wenn hier im Forum auch wieder einmal so positive Erlebnisse erzählt werden. Nicht immer nur "Meine Frau will nicht...ich aber schon...wie bringe ich sie dazu...sie hat sich von mir getrennt".

Ich glaube ja nicht, dass diese Bilderwünsche so wirklich ernst gemeint waren. Zumindest hoffe ich, dass es nicht so war. Du bist bisher einen guten Weg gegangen und wirst ihn weiter gehen. Solche kleinen Abzweigungen werden Dich nicht davon abbringen.

Bravo!

Hallo Ihr liebenden!
Für mich war in dieser Hinsicht auch schon Weihnachten.
Nach einem schönen bummel über den
Dresdner Weihnachtsmarkt und einem
langem Rundgang durch Karstadt wollte meine liebste noch zu C&A.
Da war meine Stunde gekommen. Sie hat wohl den glanz in meinen Augen gesehen, dann haben wir zusammen für mich 2 schöne Strumpfhosen ausgesucht. Ich glaube sie hat eine Ahnung welch große Freude sie mir damit macht.
Ich wollte vor lauter Glück auch noch das Gespräch auf schöne Unterwäsche lenken,aber das hat sie gleich durchschaut und auf unseren Kompromiß hingewiesen- Strumpfhosen OK--Damenwäsche nein!!
Nun ich werde mein Glück nicht überstrapazieren.
Später habe ich im Karstadt sehr schöne Unterhosen von Bruno Banani gesehen (ziehmlich teuer) in weiß
die sind einem Damenslip zum verwechseln ähnlich , ein sehr feiner weicher Stoff. Die werde ich mir vieleicht selbst zu Weihnachten schenken.
Viele schöne Geschenke wünscht Euch

Transit

Hallo Ihr liebenden!
Für mich war in dieser Hinsicht auch schon Weihnachten.
Nach einem schönen bummel über den
Dresdner Weihnachtsmarkt und einem
langem Rundgang durch Karstadt wollte meine liebste noch zu C&A.
Da war meine Stunde gekommen. Sie hat wohl den glanz in meinen Augen gesehen, dann haben wir zusammen für mich 2 schöne Strumpfhosen ausgesucht. Ich glaube sie hat eine Ahnung welch große Freude sie mir damit macht.
Ich wollte vor lauter Glück auch noch das Gespräch auf schöne Unterwäsche lenken,aber das hat sie gleich durchschaut und auf unseren Kompromiß hingewiesen- Strumpfhosen OK--Damenwäsche nein!!
Nun ich werde mein Glück nicht überstrapazieren.
Später habe ich im Karstadt sehr schöne Unterhosen von Bruno Banani gesehen (ziehmlich teuer) in weiß
die sind einem Damenslip zum verwechseln ähnlich , ein sehr feiner weicher Stoff. Die werde ich mir vieleicht selbst zu Weihnachten schenken.
Viele schöne Geschenke wünscht Euch

Transit

es ist doch schön das deine frau dir die freiheit läßt strumpfhosen zu tragen und sogar welche mit dir zusammen gekauft hat. da sie aber auch gesagt hat damenwäsche nein würde ich es auch erst dabei belassen, da sonst die gefahr besteht das sie sich in zusammenhang mit damenwäsche wieder von dem tragen der strumpfhosen abwendet. die entscheidung von dir es mit neutraler wäsche zu versuchen finde ich gut. manche frau hat mit den tragen von strumpfhosen bei männern überhaupt kein problem, bei wäsche sieht es aber schon anders aus.

Zurück
Oben