Neuling wie geht das?

Dierk

Frischling
Hallo an Alle. Ja wie geht das hier nur.. Damit jeder weiß wer ich bin und was ich super finde also Meine Daten eingeben Foto und Beschreibung. Ja ich finde nichts wo ich etwas eintragen kann. Sehr schwer für mich. Ich sehe mein Konto und nichts wo ich etwas eintragen kann so wie ich gelesen habe. Vielleicht doch nicht so das richtige für mich.

Klicke auf dein Profilsymbol, klicke auf Kontodetails. Viel Spaß beim ausfüllen.

Ja danke. Mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme. Ach ja frohes neues

:emoji_hearts:lich Willkommen hier im Forum!

Ja mal abwarten was hier denn so läuft. Auf Insta sind schon tolle Leute nur wirt da regelmäßig die Accounts wegen Nichtigkeiten deaktiviert und man fängt von vorne an. Das nervt. Facebook naja auch nicht viel besser. Also muss mann mal schauen ob es was vernünftiges im Netz gibt. Guten Tag zusammen.

nur wirt da regelmäßig die Accounts wegen Nichtigkeiten deaktiviert und man fängt von vorne an. Das nervt. Facebook naja auch nicht viel besser
Ahh, die Anderen! Die Anderen sind schon ziemlich schwierig. Immer Probleme mit denen!
Aber manchmal, also eher selten, quasi nie, liegt es auch am eigenen Verhalten. Ein kleines bisschen. Möglicherweise.
Also muss mann mal schauen ob es was vernünftiges im Netz gibt.
Geh einfach davon aus, dass du das nicht findest. Im Grunde liegt es mit an dir den Ort, das Forum, mitzugestalten. Und eigentlich ist es hübsch häßlich hier, aber schau einfach selbst.

Servus

Herzlich Willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG Jasmin immer in FSH

Zurück
Oben