Neusten Kommentare als erstes sehen!

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Guten Morgen Ihr Lieben,
brauche da mal eure Hilfe, wenn ich mir die Beiträge in einen Thread anschaue, sehe ich immer als erstes den Text des Threaderstellers und den Neusten auf der letzten Seite. Möchte aber die neusten Beiträge zum Thema, als erstes sehen.
Ist eine Einstellungssache, aber ich finde Sie nicht. Seit doch mal so lieb und gibt mir mal einen Tip wo ich diese Finde.
Dankeschön
Gruß Shorty
 
Danke dir für deine schnelle Antwort, aber die Varianten kannte ich schon.
Das Ändern der chronologischen Anzeige der Beiträge ist nicht möglich:
Schade, ist aber okay und brauche nicht weiter zu suchen. :)
 
Ich benutze immer diesen Link.
https://www.strumpfhose.net/xf/find-new/posts

Hiermit werden auch bereits gelesene angezeigt.
https://www.strumpfhose.net/xf/find-new/posts?recent=1

LG Heely

Finde es auch Schade, dass man die Reihenfolge nicht mehr festlegen kann, in der die Beiträge im Thread angezeigt werden - im alten Forum ging das, wenn ich mich recht erinnere - also, sollte man das einstellen oder nachrüsten können, bitte auf die To-Do Liste.
Der Tipp von Heely ist super, da hab ich noch gar nicht dran gedacht - bei Tapatalk gab es auch so eine Übersicht, in der alle neuen Beiträge chronologisch, quer über alle Threads angezeigt wurden - fand ich immer sehr gut und praktisch, da es einen guten und schnellen Überblick gibt. Ist insbesondere unterwegs auf dem Handy praktisch - die Links hab ich mir gleich mal abgespeichert.
 
Diese beiden Links sind doch exakt jene, die auch in der Menüleiste unter "Neue Beiträge" und " Letzte Beiträge" zu finden sind.
 
Diese beiden Links sind doch exakt jene, die auch in der Menüleiste unter "Neue Beiträge" und " Letzte Beiträge" zu finden sind.
Ja, hab ich auch schon gemerkt. ;) Weil aber in der Adressleiste immer eine dynamisch generierte Nummer mit drin stand, wenn man die Links angeklickt hat, dachte ich bisher, dass man sie nicht speichern kann, weil es irgendwelche Skripte sind - aber siehe da, es sind doch nur normale Links und die dynamisch erzeugte,, laufende Nummer steht dann nur in der Adressleiste der geöffneten Seite. Also kann man sie doch als Bookmarks speichern und direkt anklicken, ist also viel einfacher und schneller bei der Übersicht, die man gerne haben will.
Neue Beiträge ist ohne gelesene Beiträge und letzte Beiträge ist inkl. gelesene Beiträge, richtig?!
 
Zurück
Oben