Nie wieder kaputte Strumpfhosen, dank ExpressPedi !

Vanessa Hudson

Alter Hase
Echt
18-plus
Hier ein guter Tip für die ganz Harten hier :

Scholl Express Pedi Hornhautentferner: Fußpflege Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Von der Firma Scholl (alles für die Füße ) gibt ein Gerät das nennt sich Express Pedi, sieht aus wie ein Epilierer. Er hat vorne eine mit Batterie angetriebene Rolle und damit kannste alles Schleifen was Rauch und spitz ist, auch an den Händen. anschließend schön eincremen und alles ist gut, wirkt sofort.......also eben noch auf der Baustelle und schnell rein in die Strumpfhose.......Super !

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    749,5 KB · Aufrufe: 188
Ok , ganz gut und man braucht nicht mehr so oft zur Fußpflegerin .
Eigentlich müßte jede Frau uns beim tragen von Feinprodukten unterstützen mit dem Aufwand wie wir uns pflegen !! Denke manchmal das wir das sogar intensiver machen als manche Frau ?! MfG Günter

...Denke manchmal das wir das sogar intensiver machen als manche Frau ?! MfG Günter

Na DA haste wohl Recht!
Was meinst du wieviel Arbeit das bei mir ist, meine Beine haarfrei zu halten!!!

Epilieren, rasieren, cremen... Allerdings käme es für mich auch nie in Frage, FSH zu behaarten Beinen anzuziehen, ergo: Wer schön sein will, muss leiden (und braucht Zeit und Geld dafür)

Liebe Grüße, Highwalker

Lach , darum habe ich das ja geschrieben , eigentlich müßten die Frauen froh sein wenn ihre Männer Sh tragen denn ich glaube es gibt kaum einen der Sh ungepflegt anzieht . LG Günter

Das beste mittel, damit die Sh nicht kaputt gehen, ist die Sh in der Packung lassen :p

Aber wo bleibt den dann das schöne tragegefühl !

Kaputt, hin und her. Falls sie nicht zu teuer sind, hab ich gerne mal ne Neue.

hab die ebend angeschaut bei rossmann.

39 euro das ding... bissl teuer wa

25 € kostet mich im Monat die Fußpflege , mit so einen Gerät könnte ich das auf 2 Monate verlängern ! Also würde sich der Erwerb lohnen ! LG Günter

Irona an.

Mit dem Gerät muss man ja öfters schleifen und dann ist die Batterie alle: Nee das taugt nichts, war heute im Landhandel und da gibt es Schleifscheiben für die Flex, nett sich Klauenpflege, es gibt die Dinger auch in der Bucht.

Die Schleifscheiben sind etwas grob, aber nur einmal 5 Min mit mittleren Druck auf die Hornhaut und NIE wieder hat man da störende Hornhaut.

Kerbl Klauenschleifscheibe Klauenscheibe Klauen Schleifscheibe Schleifteller | eBay

Irone aus

Irona an.

Mit dem Gerät muss man ja öfters schleifen und dann ist die Batterie alle: Nee das taugt nichts, war heute im Landhandel und da gibt es Schleifscheiben für die Flex, nett sich Klauenpflege, es gibt die Dinger auch in der Bucht.

Die Schleifscheiben sind etwas grob, aber nur einmal 5 Min mit mittleren Druck auf die Hornhaut und NIE wieder hat man da störende Hornhaut.

Kerbl Klauenschleifscheibe Klauenscheibe Klauen Schleifscheibe Schleifteller | eBay

Irone aus

Boh, Du bist ja krass.
Aber ich kenne jemander der würde das sicher noch toppen, denn Der würde einfach die Flex nehmen und fertig...
Grüß nach Münster :rund_10:
LG
Der Kölner

Multidremel geht auch super, ist was für die Maurers vom Bau !

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    854,8 KB · Aufrufe: 135
Lach , wenn so manche schon schweres Gerät nehmen müssen seit ihr da sicher das es sich dann nicht um Holzbeine handelt ? :) LG Günter

Zurück
Oben