Nimmt das Trageverhalten der Partnerin Einfluss auf das eigene Trageverhalten von SH?

Z

ZarteZehen

Gast
Hallo,

habe einige Informationen aufnehmen dürfen von Euch. Manche tragen SH wegen des Gefühls an ihrem Körper. Manche, weil die Partnerin wenig oder gar keine SH tragen mag.

Die Frage, die mich mal interessiert:
Würde die Partnerin gerne und oft eine SH tragen, würdet Ihr dann selber weniger SH tragen? Es möglicherweise ganz lassen?

Möglicherweise gab es diese Frage schon mal, habe aber nichts gefunden.
Die Frage ist in keiner Weise provokativ gemeint. Ist reines Interesse, um es insgesamt besser zu verstehen.

Bestrumpfte Grüße
ZZ
 
Hallo ZZ,

diese Frage kann ich für mich nur hypothetisch beantworten, da ich keine Partnerin habe.

Ich glaube allerdings, wenn ich eine Lebensgefährtin hätte, die gar nicht mal immer, aber ab und zu FSH tragen würde, würde meine Intention, selbst FSH zu tragen, abnehmen.

Wie gesagt, ich weiss es nicht genau, aber ich denke, es wäre bei mir jedenfalls so.

Gruß
Satinlook
 
Hallo ZZ,

ganz sein lassen würde ich es bestimmt nicht, dafür liebe ich das gefühl viel zu sehr. :) Aber einschrenken würde ich das tragen wahrscheinlich.

lieben gruss
myxin
 
Hallo!

Als meine Frau mal ne zeitlang oft Feinstrumpfhosen oder Strapse getragen hat, hatte ich das Verlangen selber eine Feinstrumpfhose zu tragen sehr selten. Jetzt wo sie kaum bis garnicht welche trägt, trage ich wieder sehr oft FSH.

Gruß Maggelan
 
Nachdem ich sozusagen ein doppeltes Faible habe, besteht da bei mir keine Beeinflussung in der Weise, ob ich jetzt mehr oder weniger trage. Doppelt insoferne, als ich mich gar nicht sattsehen kann daran, dass meine Frau welche trägt, was sie ja tut (warum sollte sie es nicht tun?), und als ich sie auch gerne selber trage. Daher trage ich nicht als Ersatz dafür, dass die Partnerin keine trägt, sondern zusätzlich.
 
Bei mir macht das nichts aus. Meine Frau traegt immer SH wenn sie sonst ziemlich schnell friert. Leider meistens mit eine lange Hose darueber. Weil meine frau es nicht mag wann ich selber SH trage, sind die Zeiten das ich selber offentlich SH tragen kann, sehr beschraenkt. Wann meine Frau da keine Probleme haette, dann wuerde ich bestimmt ofter SH offentlich tragen, sogar mit Rock
 
Bei mir hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen, meine Frau nicht. Sie duldet es, sieht es aber nicht gerne. So muss ich meine Leidenschaft alleine ausüben, was mir allerdings sehr gut gefällt und ich mich auch davon nicht abbringen lasse.
 
Hallo ZZ,
seit ich das Glück habe, von Zeit zu Zeit eine Frau treffen zu können, die leidenschaftlich gern für mich FSH anzieht, beobachte ich an mir selbst eine Häufigkeitsabnahme im FSH-Tragen um die Zeit des Treffens, also einige Tage davor und einige danach, in der restlichen Zeit ist es allerdings unverändert häufig. Ich erkläre mir das so, daß in Gegenwart oder naher Erwartung einer Frau in FSH unserer männlichen Phantasie gar keine Gelegenheit bleibt, sich zu entfalten. Jedenfalls geht es mir so, daß dieser Anblick und dieses Gefühl ihrer, nicht meiner eigenen FSH auf der Haut, mich an nichts anderes mehr denken läßt.... ein tolles Gefühl!! Herzliche Grüße, Kiowa
 
Definitiv nein. Aber ich hab auch andere Gründe Strumpfhosen zu tragen, als fetischistische.

Grüße, Daphne
 
Liebe Leute
aus meiner Sicht ist es das Schönste, wenn
beide Partner feine Bestrumpfung zum kuscheln
tragen. Es sollte die Feinbestrumpfung dann auch wirklich
fein und glatt sein.

Gruß an euch
Harry
 
Daphne schrieb:
Definitiv nein. Aber ich hab auch andere Gründe Strumpfhosen zu tragen, als fetischistische.

Grüße, Daphne

Gibt's die ?
Nein , nicht wirklich.
Ich denke, wir sind eh an deinem Punkt angelangt, wo niemand wirklich Strumpfhosen tragen muss. Die, die es tun, tun es gerne, und das ist auch gut so.
Ob man das "gerne Tragen" nun als Fetisch bezeichnet oder nicht, ist in diesem Zusammenshang völlig egal. Das postive Gefühl, das dahinter steckt, egal ob bei m oder w ...das sollte man jedem gönnen.

Fertig, aus !

Grüße
teka

Fetischist aus Überzeugung
 
Bei mir hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich hatte schon gern SH an, bevor ich geheiratet habe. Das meine Frau (fast) täglich SH träge, hat nicht damit zu tun, ob und wann ich welche anziehe.

Gerd M.
 
Meine Frau trägt immer Feinstrumpfhosen. Und ich trage auch immer Strümpfe oder Feinstrumpfhosen weil ich süchtig danach bin. Ich habe sieschon getragen lange bevor ich meine Frau gekannt habe.
Gruss zmen35
 
ZarteZehen schrieb:
Hallo,

Würde die Partnerin gerne und oft eine SH tragen, würdet Ihr dann selber weniger SH tragen? Es möglicherweise ganz lassen?

Bestrumpfte Grüße
ZZ

Nein. Das hat keinen Einfluss. Ich trage SH, wenn ich es möchte.

Gruß
truelies
 
Zurück
Oben