NIYKEE HEATON

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Kennt sie jemand??








 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der schlechten Musik, welche sie macht, muss sie ja in solchen Klamotten auftreten,
denn sonst würde ja niemand zu ihren Konzerten gehen.
Sorry, aber absolut nicht mein Ding....
 
Hallo Spree, ja die Musik ist wirklich nicht dolle, aber die bestrumpften Beine sind doch einen Blick wert.

Erstaunlich das es trotzdem eine Fan-Gemeinde zu geben scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Musik ist auch nicht mein Ding, wenn ich dort wäre, würde ich nur auf die schönen bestrumpften Beine schauen !
 
Bei der schlechten Musik, welche sie macht, muss sie ja in solchen Klamotten auftreten,
denn sonst würde ja niemand zu ihren Konzerten gehen.
Sorry, aber absolut nicht mein Ding....
Sorry, aber ganz schon herablassend in einem Forum, das auf Toleranz aufbaut und immer wieder zum Thema hat... auch wenn die Musik geschmacklich zumindest diskutabel ist...
 
Bei der schlechten Musik, welche sie macht, muss sie ja in solchen Klamotten auftreten,
denn sonst würde ja niemand zu ihren Konzerten gehen.
Sorry, aber absolut nicht mein Ding....

schließe mich der Meinung von spree an.

@ darkgirl
könntest du erklären was am Beitrag #2 Herablassend sein soll? weil dieses ein Tolerantes Forum ist, sollte jeder seine Persönliche Meinung sagen dürfen.

der / die eine/er findet die Musik gut der andere nicht. Genauso ist mit der Kleidung der Person.
Nur weil du das eingestellt hat und anscheinend gut findest müssen die anderen User/in nicht deine Meinung sein.
 
schließe mich der Meinung von spree an.

@ darkgirl
könntest du erklären was am Beitrag #2 Herablassend sein soll? weil dieses ein Tolerantes Forum ist, sollte jeder seine Persönliche Meinung sagen dürfen.

der / die eine/er findet die Musik gut der andere nicht. Genauso ist mit der Kleidung der Person.
Nur weil du das eingestellt hat und anscheinend gut findest müssen die anderen User/in nicht deine Meinung sein.
Ich habe was eingestellt? Und was finde ich gut? Vielleicht liest du nochmal ganz langsam den gesamten Thread von oben an... zu der anderen Frage: #2 ist keine Meinung oder Kritik an der Musik, sondern ein direkter Angriff im Sinne von: die kann ja nix und muss sich so zeigen... wenn das nicht selbsterklärend ist warum es herablassend klingt...
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte jeder seine Persönliche Meinung sagen dürfen.
Jeder kann seine Meinung kundtun, die Frage ist ja nur wie! Wenn du zB. schreiben würdest “Mir gefällt die Musik nicht” ist das ok. “Die Musik ist Schlecht” ist das eine Bewertung. Dieser kleine Unterschied macht einen Unterschied im Umgang miteinander
 
Jeder kann seine Meinung kundtun, die Frage ist ja nur wie! Wenn du zB. schreiben würdest “Mir gefällt die Musik nicht” ist das ok. “Die Musik ist Schlecht” ist das eine Bewertung. Dieser kleine Unterschied macht einen Unterschied im Umgang miteinander

....nun, ich habe meine Meinung halt so wiedergegeben, wie ich es beim Ansehen der Videos empfunden habe.
Ganz offen und ehrlich . . .!
 
Ich habe was eingestellt? Und was finde ich gut? Vielleicht liest du nochmal ganz langsam den gesamten Thread von oben an... zu der anderen Frage: #2 ist keine Meinung oder Kritik an der Musik, sondern ein direkter Angriff im Sinne von: die kann ja nix und muss sich so zeigen... wenn das nicht selbsterklärend ist warum es herablassend klingt...

Entschuldige da habe ich etwas bei den User Namen verwechselt.
Warum, weshalb, zieht eine Frau, die auf der Bühne singt sich aus?
Bevor die Frau auch nur einen Ton von sich gegeben hatte fing sie an sich etwas zu entkleiden und das Publikum war am Johlen und Kreischen.
 
zu der anderen Frage: #2 ist keine Meinung oder Kritik an der Musik, sondern ein direkter Angriff im Sinne von: die kann ja nix und muss sich so zeigen... wenn das nicht selbsterklärend ist warum es herablassend klingt...
Da gebe ich Dir vollkommen recht - und da hilft es auch nicht zu sagen, "ich habe ja nur offen und ehrlich meine Meinung gesagt" - es bleibt trotzdem herablassend - würde er es der Person so sagen, dann würde es vermutlich von dieser Person als erniedrigend und demütigend empfunden - aber es gilt ja mittlerweile als cool, andere im Internet in aller Öffentlichkeit zu erniedrigen und zu demütigen - wer das am Besten draufhat, der hat die gleichgesinnten auf seiner Seite. Facebook-Niveau.
....nun, ich habe meine Meinung halt so wiedergegeben, wie ich es beim Ansehen der Videos empfunden habe.
Ganz offen und ehrlich . . .!
Es beim ansehen zu denken ist eine Sache - es danach auch so zu sagen ist eine andere Sache. Man sollte doch das was einem so im Kopf rumschwirrt vorm oder beim niederschreiben prüfen, ob man es auch wirklich so schreiben kann, wie es einem in der eigenen Gedankensuppe rumwuselt - aber bei einigen funktioniert dieser Filter halt nicht. Oder man kommt sich gerade besonders toll vor, es genau so zu schreiben.
Bei der schlechten Musik, welche sie macht, muss sie ja in solchen Klamotten auftreten,
denn sonst würde ja niemand zu ihren Konzerten gehen.
Und sorry, diese Statement hört sich irgendwie verdammt nach: "Wenn sie sich so anzieht, dann hat sie selber Schuld, wenn sie vergewaltigt wird." an. Das wollte ich nur noch mal anmerken, denn das war das was ich gedacht habe, wie ich Deinen Kommentar das erste mal gelesen habe, ganz offen und ehrlich. Damit will ich aber natürlich nicht behaupten, dass Du solche Statements bei passender Gelegenheit auch noch von Dir gibst - das wollte ich damit natürlich nicht sagen.
Wie dem auch sei, der Kommentar war daneben. Hättest Du Dir sparen können.
 
Zurück
Oben