Noch eine Page für Nylon

Optisch sieht die Seite gut aus. Auch geht die Seite auf historische Hintergründe und die Entwicklung von Modeerscheinungen ein.
Aber sonst macht sie einen etwas dürftigen Eindruck, oder täusche ich mich da ?

Auch kann man die dortigen Waren auch im Kaufhaus kaufen, zumindest was die Produkte angeht. Ob der Preis besser als im Kaufhaus ist, kann ich so auf die Schnelle nicht sagen.

Schaut Euch die Seite doch mal an und sagt Eure Meinung.
 
Auch kann man die dortigen Waren auch im Kaufhaus kaufen, zumindest was die Produkte angeht. Ob der Preis besser als im Kaufhaus ist, kann ich so auf die Schnelle nicht sagen.

Schaut Euch die Seite doch mal an und sagt Eure Meinung.

Die Strumpfhosen von HUDSON sind auf jeden Fall teurer als im Kaufhaus oder anderen Online-Shops:(

Gruß
Satinlook
 
hi ihrs...
joa ich schließe mich da dem satinlook an...

ich denke das der betreiber die sachen selber einkauft in anderen shops und mit einen kleinen erhöhung weiter verkauft...

mein paypal check auf der seite ergab auch eine nicht ssl verschlüsselte seite...also rate ich euch mal davon ab...

die ssl verschlüssung wird zwar im browser unten rechts(bei IE) und unten links (mozilla/firefox) angezeigt..ist aber jeglich ne manipulation des php scrippt´s sprich die css datenbank wurde einfach mal umgeschrieben...

also mein vote ist klar...
finger weg..
mfg
 
Zurück
Oben