Noch nie vorher gesehen . .

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
5.359
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Äh, ja . . .bitte was ist das und welchen Sinn soll es erfüllen . . ??

 
Hallo, tchja was ist es? In welcher "Bekleidungs-Kombination" könnte man es tragen? Also Nylon mal nicht eng anliegend (außer oben am Haftband).

Mir fällt da auch nichts ein. Hm.
 
Wer genau überlegt erkennt doch eine Sinnhaftigkeit dieses Produkts. Die empfindlichen 10den stay-ups werden nämlich durch den Tüllpanzer vor schädigenden Einflüssen der Umwelt geschützt, z. B Ziehfäden vermieden. Dadurch wird die Lebensdauer wesentlich erhöht, was der Nachhaltigkeit sehr dienlich ist.
 
Da könnte ich mir einen schönen Anblick im Frühling vorstellen, zusammen mit Rock und High Heels an einer schicken Dame. Das wäre auf alle Fälle ein Hingucker.
 
Wer genau überlegt erkennt doch eine Sinnhaftigkeit dieses Produkts. Die empfindlichen 10den stay-ups werden nämlich durch den Tüllpanzer vor schädigenden Einflüssen der Umwelt geschützt, z. B Ziehfäden vermieden. Dadurch wird die Lebensdauer wesentlich erhöht, was der Nachhaltigkeit sehr dienlich ist.

Und schützt vor Insektenstichen. Jetzt das ganze noch als Oberteil und die kühlen Sommerabende mit Unmengen der kleinen Plagegeister können kommen.
 
Zurück
Oben