Norma

unitard

Stammmitglied
Hallo zusammen,
ab Montag 17.01.17 gibt es bei www.norma.de Thermoleggiings bzw. Strumpfhosen 100 den, mit tollen Mustern bis Größe 46/48 für € 3,99 solange der Vorrat reicht.
Da werde ich doch morgen so früh wie möglich dort sein, um mir bei der Kälte bei uns, einige Strumpfhosen zu erwerben:D.
Viele Grüße
Unitard

Die gabs letztes Jahr exakt baugleich. Das Muster ist aufgedruckt, doch sah der Druck jetzt nicht hochwertig aus. Eher nach 1x Wäsche auch schon zur Hälfte weg.
Deswegen hab ich sie nicht gekauft. Und da ich mit den Norma's größentechnisch einmal zuviel einen Fehlkauf hatte, hab ich mit Norma abgeschlossen.
Sollte sich ein Käufer finden, so möge er berichten.

K.M.

Sorry Renate,
und alle anderen, dass ich den falschen Norma Link gepostet habe. Asche auf mein Haupt.
LG Unitard:)

Martin schrieb an anderer Stelle:
Norma hat nächste Woche wieder die ElleNor-Thermostrumpfhosen, die waren auch nicht übel in dieser Kategorie, wenn man den Pris von 2,99 bedenkt. Bin gespannt, ob sie noch halten, was die Vorjahresware versprochen hat.

Hat schon mal jemand geguckt, ob es dieses Angebot gibt? Im Norma online Angebot von dieser Woche konnte ich dazu nichts finden.

lg
Paule

Zurück
Oben