notizen

S

Saskia

Gast
hallo liebes team,

wollte mal eine anregung zum forum beitragen.
wäre es nicht viel schöner, die rubrik notizen im kontrollzentrum,
ins eigene profil einzubinden? bin der meinung, das man sich da mehr aufhält,
als in kontrollzentrum.

und wollte noch mal sagen, das es schön ist, das die karte jetzt in der menüleiste intrigiert wurde!
 
@ Saskia

Bei Dir scheint das seit dem Update alles ein bisschen schneller zu funktionieren.

Ich kann die Rubrik "Notizen" bislang - noch - nicht in meinem Kontrollzentrum entdecken.
Wenn das aber so eine Art Notizblock für eigene Gedanken niederzukritzeln sein soll,
würde ich den im öffentlich zugänglichen Teil der Profilseite nicht wirklich gut platziert finden.
 
hallo liebes team,

wollte mal eine anregung zum forum beitragen.
wäre es nicht viel schöner, die rubrik notizen im kontrollzentrum,
ins eigene profil einzubinden? bin der meinung, das man sich da mehr aufhält,
als in kontrollzentrum.

und wollte noch mal sagen, das es schön ist, das die karte jetzt in der menüleiste intrigiert wurde!

kommt drauf an von welcher Seite man es betrachtet:

Du als Person auf dieser Seite hast ein öffentliches Profil und eben ein Schaltzentrale, die nur für dich ist.
Wieso sollte man also private Notizen, die nur für dich sind und auch nur du sehen kannst in den Part "öffentliches Profil" eingliedern. Ich finde das so sinniger. Das eine ist vor den Kulissen und das andere dahinter

@PerfectLegs. das ist echt merkwürdig. schaue ich mir mal an
 
Hallo Leute ,

auch wenn ich hier mal ein wenig Off-Topic kritzeln muß,
aber ihr seid Bomben Klasse , das ist das erste mal das ich so herzhaft ihr über einen Thread im Supportbereich so lachen musste .
Ich danke an alle beteidigten das Ihr mich heute aus meinem depri geholt habt.
Vielen lieben Dank ....*kostlich amusiert ist*
 
Zuletzt bearbeitet:
Yepp, ich erkenn den Beitrag sogar wieder...
Werd wohl doch langsam alt und vergesslich :blink:

Naja, wenn sich nicht mal der Autor noch dran erinnert hat...

Aber ich kann euch beruhigen - wer Alzheimer hat, hats gut. Man hat keine Sorgen mehr wegen irgendwelcher Schulden, hat alles, was es im Fernsehen gibt, noch nie gesehen und lernt dauernd neue Leute kennen!
 
ok, dann hat sich meine frage damit beantwortet. hatte nur gedacht, das es möglich wäre auch notizen, in bereich profil zu machen, die für andere nicht einsehbar sind.

PerfectLegs schrieb:
Aha, ein VIP Feature ist das also... na denn...

:D dann gibt es nur eins was du noch machen müsstest.*grins*
dann bekommst du auch sowas schönes. wenn ich dir jetzt alles erzählen würde was die vip alles so haben.:eek:

T-Major schrieb:
@Saskia: Intrigen? Verschwörung? *lol*

k020.gif
 
Zurück
Oben