Nur Die Blickdicht 40 DEN

PureMatt70

Alter Hase
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
925
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Strumpfhosen-Gemeinde,

ich habe mir heute eine neue Strumpfhose zu gelegt. Es handelt sich hierbei um die Blickdicht 40 DEN von Nur die.

Folgende Produkteingenschaften vom Hersteller:

- 44 dtex /40 den
- Blickdichte Feinstrumpfhose in zart schimmernder Optik
- Maschensicherung an Fuß- und Slipteil
- Mit Zwickel
- Perfekte Passform durch Elasthan

So schaut sie aus:




Fazit:

Diese Strumpfhose hält, was sie verspricht. Sie scheint sehr wiederstandsfähig zu sein und bei einem Preis von nur 3 Euro, ist sie wirklich weiter zu empfehlen.

Ich bin zufrieden damit und werde Sie wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pure Matt,

ich kenne diese SH sehr gut, die kommen immer im Herbst/Winter auf dem Markt.

Ich selber trage die auch sehr gerne, sind prima zu tragen, sehr haltbar und schön bequem, für den preis eigentlich unschlagbar.

Liebe Strumpfhosengrüße

von Uschi
 
Ja, die Blickdichte NurDie habe ich natürlich auch schon getested, sie ist tatsächlich sehr Laufmaschenresistent, nach sehr lager Zeit und vielen Wäschen neigt sie allerdings dazu 'Knötchen' zu bilden ...
 
Hallo

Eine frage wie Blickdicht ist sie denn auf dem Bild scheint sie nicht so Blickdicht zu sein, oder irre ich mich?
 
Also ich kann den NurDie Strumpfhosen nichts abgewinnen. Habe inzwischen schon alle getestet. Irgendwie sind alle entweder zu eng oder kratzig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Empfehlen kann ich die 40 den FSH von Hudson.
 
Kenne die SH nicht,werde die aber wohl mal testen.Scheint ähnlich der Brillant 40 zu sein,die ich persönlich sehr gut finde.
 
Diese FSH ist mein absoluter Renner in der kalten Jahreszeit....

Sie ist sehr laufenmaschensicher, hat eine sehr schöne Optik und getragen wird sie natürlich nur ohne Tarnsocken.....sowas ziehe ich sowie so nicht an....warum auch...

Diese FSH gibt es in schwarz und braun....sehr schöne Farben meiner Meinung nach....

und so sieht es aus wenn man sie trägt...in braun...

Nr_40_11.jpg
 
Hallo Leute,

der Thread ist zwar schon neun (!) Jahre alt, die Nurdie Blickdicht 40 gibts aber immer noch. Ich nehme mal an, dass in den letzen neun Jahren auch Verbesserungen am Produkt durchgeführt wurden. So kann ich mich nicht erinnern, dass es 2007 bereits Aloe Vera in ganz herkömmlichen Supermarktstrumpfhosen gegeben hat. (Oder täusche ich mich?)

Ich hab neulich ein Exemplar im lokalen DM (Drogeriekette) ausgefasst. Ich muss sagen, echt gut, das Ding. Ich such ja immer blickdichte hautfarbene Strumpfhosen, und die gibts weniger oft, als man glauben würde, und oft muss ich da auf Amazon zurückgreifen. Dass das "Gute" so nah liegt, war mir nicht bewusst. Ich habe die Nurdie Blickdicht 40 in Größe L und in Farbe "amber" gewählt. Kostenpunkt: 4,25 EUR.

Das Maschenbild ist sehr gleichmäßig, das Tragegefühl ist aufgrund des relativ niedrigen Lycra-Gehalts (7%) eher retro, dh, wie eine der älteren lycralosen Strumphosen, was mich aber nicht stört. Fältchenbildung in der Kniekehle und in der Fußbeuge sind gegeben, aber nicht extrem.Der Glanz ist sehr dezent, aber vorhanden. Interessant ist, dass auf der Verpackung angegeben ist, dass das Höschenteil unverstärkt ist, was aber nicht 100% zutrifft. Das Maschenbild im Höschenbereich ist definitiv anders and scheint etwas robuster zu sein. Das ist aber sehr unauffällig und ist mir erst nach ein paar Minuten des Tragens aufgefallen.

Die Strumpfhose ist, wie ja auch in der Produktbezeichnung angegeben, sehr blickdicht. Ich hätte sie auf mehr als 40den geschätzt. Die Farbe "amber" ist genau das, was ich mir von einer hautfarbenen Strumpfhose erwarte.

Fazit: Ein schöner Neuzugang zu meiner Sammlung von blickdichten hautfarbenen Strumpfhosen.

Der Link zur Strumpfhose hier:

NUR DIE ? Qualitative Socken, Strümpfe, Strumpfhosen und Damen-Wäsche
 
Nur die 40 den Blickdicht schwarz und Amber gr l sind meine lieblings Strumpfhose trage ich immer
 
Ich hatte mal eine in haut.Diese habe ich immer getragen wenn es kalt wurde- sprich wenn sich sowas wie Winter ankündigte. Sie hat so um die 5 Jahre gehalten. Ich war auch sehr zufrieden was den Tragekomfort anbetraf. Was sie gekostet hat weiß ich nicht mehr.
 
Ich hatte mir die Blickdicht in hautfarben auch mal gekauft. Ich fand sie absolut unangenehm zum Tragen. Ich finde die Strumpfhose total kratzig. Ich habe sie gleich wieder ausgezogen und entsorgt. Ich würde diese SH nicht mehr kaufen.
 
Ich finde die Blickdicht 40 von "nur die" eigentlich ganz gut und für 40den ist sie eigentlich tatsächlich recht blickdicht, was ich zuerst bei der hautfarbenen in "amber" ein wenig strange fand - hat aber was. Bei Rossmann kostet sie 3,49€, Supermärkten ist sie etwas teurer - eigentlich ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
Das sie "kratzig" ist, kann ich so nicht bestätigen - finde sie ist eher weich beim anziehen und trägt sich am Bein dann eigentlich ganz normal, von kratzen keine Spur. Aber jeder empfindet da ja anders.
 
Zurück
Oben