Nur die Brillant 40

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Für viel von Euch dürften 40den Strumpfhosen im Moment nicht wirklich ein Thema sein und doch möchte ich Eure Aufmerksamkeit heute auf eine lenken.
Die "nur die Brillant 40" finde ich ist eine äußerst lohnensnwerte Anschaffung. Es handelt sich nicht um eine blickdichte Strumpfhose, aber natürlich kann sie bei der Fadenstärke auch nicht vollkommen transparent sein. Ich würde sie als semi-transparent bezeichnen und finde das sehr angenehm, denn diese Strumpfhose kann man auch als Mann mit weniger Mut noch ungetarnt tragen. OK, wer näher rangeht oder einen längeren Blick auf die bestrumpften Fesseln erhält wird sehen, das es sich um Feinstrümpfe handelt.
Die Strumpfhose ist durchgehend unverstärkt, was ich sehr schön finde. Auch an wärmeren tagen läßt es sich mit dieser Strumpfhose noch einigermaßen aushalten.
Sie glänzt ein wenig, was ihr wahrscheinlich den Namen gab, ohne aber dabei wirklich glamourös zu wirken.
Es gibt diese Strumpfhose übrigens auch in einer 20 den Variante. Diese habe ich aber noch nicht probiert, weil es sie nur mit einem Bikinislip gibt, der nicht mein Geschmack ist. Schade eigentlich.
 
Ich kann Dir nur zustimmen. Die Nur Die die Du so schön beschreibst ist auch meine Alltagsstrumpfhose.
 
Auch für mich gehört die Brillant 40 zu meinen Lieblingsstrumpfhosen.
Preis/Leistung absolut top.

Die Brillant 20 finde ich übrigens auch ganz angenehm zu tragen.
Wer sich an dem Bikinihöschenteil nicht stört, bekommt eine schöne
Strumpfhose für wenig Geld.

LG

dfshl
 
Hallo,
auch ich trage diese Strumpfhose sehr gerne. Sie ist sehr angenehm zu tragen und wie ich meine, macht sie auch ein schönes Bein. Tragen tue ich diese aber hauptsächlich bei kühlen Tagen. Sonst lieber eine in 20 den.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Du hast recht trage sie jeden Tag auf der Arbeit,sie hält in 40den was aus und ist angenehm zu tragen. An kalten wie an warmen Tagen die perfekte fsh für jede Situation.
 
eine von meinen lieblingsstrumpfhosen preis-leistung ist absolut top
 
Zurück
Oben