nur die Goodbye Laufmaschen 20 Energy

Müller-Lüdenscheid

Stammmitglied
Registriert
8 Oktober 2022
Beiträge
37
Geschlecht
männlich
Mein Favorit war aber bis jetzt die goodbye Laufmaschen 20 energy, sehr angenehm mit leichtem Stützeffekt. Gibt es aber leider nicht überall, bei mir gab's sie nur bei Müller und die haben jetzt nur die komplett verbannt...

Ich habe sie bei Kaufland ergattern können und bin von dieser Strumpfhose ebenfalls sehr angetan. Sie sieht am Bein toll aus, viel hochwertiger, als es der Preis vermuten ließe.
Leider finde ich den Taillenbund zu "labberig", er könnte ruhig straffer gearbeitet sein. So neigt die Strumpfhose im Beckenbereich leider ziemlich stark zum Rutschen.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, dazu müsste ich sie öfter mal den ganzen Tag lang tragen. Aber es wird ja jetzt wieder kühler...
 
Hallo Müller-Lüdenscheid,
ich habe Deinem Beitrag zu nur die mal einen eigenen Thread gewidmet. Einen Testthread zur nur die Goodbye Laufmaschen 20 Energy hatten wir schließlich noch nicht :).
Ich selbst habe auch ein Exemplar dieser Strumpfhose, es aber noch nicht getragen. Das werde ich diesen Herbst/Winter sicher mal nachholen.
 
Zurück
Oben