nur die jetzt auch bei Karstadt?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
18-plus
Habe gestern im Karstadt des Rhein Neckar Zentrums in Viernheim auch ein Regal mit Strumpfhosen von nur die entdeckt. Finde es deshalb erwähnenswert, da nur die bislang doch als typische Drogerie- und Supermarktmarke geführt wurde. Hat jemand nur die auch in seinem Karstadt gesehen? Gibt es da eine generelle Zusammenarbeit?

Neugierige
Paule

Der Karstadt Karlsruhe führt auch nurdie, der Karstadt Freiburg, wenn ich nicht was übersehen habe, nicht.

Ist aber eigentlich auch egal, da es nurdie ja ín jedem Supermarkt gibt. Trotzdem würde mich interessieren, wie es generell mit den nurdie im Karstadt aussieht. Wenn also jemand was berichten kann, dann her damit ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg hat das Angebot von Markenstrumpfhosen auch reduziert dafür ebenfalls NUR Die insAngebot aufgenommen was mich sehr wunderte

LG Strui immer in Fsh

Moin, als wir neulich zum Einkaufen in Hannover waren, habe ich einen Blick in die Strumpfabteilung von Karstadt geworfen - in der Hoffnung vielleicht ein paar Schnäppchen von Falke etc. zu finden. Leider war das Angebot äußerst dürftig. Ein Nur Die Ständer war aber auch hier präsent. Schätze mal, daß ich mir den Weg das nächste Mal spare...

Zurück
Oben