NUR DIE - neue - alte Strumpfhosen

malcolm

Frischling
So, für die Freunde alles blickdichten, habe heute in der Stadt gesehen,
NUR DIE hat die ULTRA Blickdicht 80 wieder im Angebot - herrlich!!

Sie sind ein klein wenig anders - besser im Zwickel - aber einen kleinen Streifen im 'Oberschenkelbereich - tragen sich aber wieder unheimlich angenehm.
Die ULTRA Blickdicht gibt es auch als Leggings.

Aber der Hammer, bischen weiter durch das Regal geschaut - und da gibt es die Strumpfhosen und Leggings auch in 100 DEN - da musste ich mir gleich eine in schwarz 44/48 mitnehmen - und muss sagen - ich bin nur noch begeistert.
Tragegefühl 1A, sehr schön weich - kein rutschen oder ausleiern - ihr solltet sie unbedingt mal ausprobieren

Hallo Malcolm.
Nur Die baut endlich ihre Webseite um !
Vielleicht auf unsere Anregung hin !?
War die 100 Den Strumpfhose auch von Nur Die ?
Setzt doch mal die Verpackung rein.
SG
Colante

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich die nächsten Tage doch mal bei uns im Supermarkt nachschauen oder genauer hinschauen, gestern Abend beim Einkauf sind mir die 80 und 100 den noch nicht aufgefallen, aber der nächste (Strumpfhosen)Einkauf kommt ja bestimmt;)

Grüße
Andi

Also ich habe den Vergleich gemacht: Die neue ist von maschenbild und Dichte vergleichbar. Das Höschenteil ist jetzt in derselben Webart wie die Beine, also etwas weicher als vorher. Dafür gibt es jetzt diesen Streifen zwischen Höschenteil und Bein. Ich habe außerdem den eindruck, dass die alte in der Länge noch etwas mehr Reserve hatte. Aber auch so passt die 44/48 auch bei 190 cm Körperlänge. Der Preis liegt bei 5,49 EUR, also einen halben Euro über der Vorjahresmarke...

Gruß
puppe

ich bin mal auf die neue präsenz der internetseite gespannt, auch wenn alte produkte in ein neues licht durch neue verpackungen gesetzt werden..., das ist nun mal die aktuelle sprache des marketings.

nur die transparent bleibt hier mein absoluter favorit.

aber ich werde mich gern von den blickdichten überzeugen.
danke euch hier im forum.

die so kalte jahreszeit hat so wenig sonne zur zeit und ich muss unbedingt was passendes für meine beine finden und werde die fsh gerne probieren.

herzliche grüße sendet euch

VITA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben