nur die Warm & Transparent 80 Modell 1 (41% Polyester)

Oliver77

Alter Hase
VIP
Registriert
14 März 2022
Beiträge
48
Alter
47
Geschlecht
männlich
perfekt, bin schon gespannt

perfekt, bin schon gespannt
Ich hab sie dann auch mal getestet, allerdings in 80 den. Bin sehr zufrieden IMG_20231208_224046.jpgIMG_20231208_225942.jpg
 
@Imaginaerum
Hi,
ja ok die Naht an den Zehen hätten die tatsächlich flacher machen können. Die gibt auf jeden Fall einen Stern Abzug :p
Da musst auf jeden Fall am zehhbereich gut locker ziehen bevor man in Schuhe schlüpft.
 
Gr L 44-48 war das größte was da hing. Weiß nicht ob es die auch in xl gibt.
 
@Imaginaerum
Hi,
ja ok die Naht an den Zehen hätten die tatsächlich flacher machen können. Die gibt auf jeden Fall einen Stern Abzug :p
Da musst auf jeden Fall am zehhbereich gut locker ziehen bevor man in Schuhe schlüpft.
Bei mir rutscht die dann doch immer wieder ungünstig hin... Daher für mich absolut nichts.
 
Wenn Ihr über die Warm & Transparent 80 diskutieren möchtet, macht dazu doch einen eigenen Thread auf. Sonst geht das hier zu sehr durcheinander.
 
Wenn Ihr über die Warm & Transparent 80 diskutieren möchtet, macht dazu doch einen eigenen Thread auf.
Nach Rücksprache mit Krabat habe ich jetzt die Beiträge, die sich im Thread zur Warm & Transparent 50 auf die nur die Warm & Transparent 80 bezogen haben, hier zusammengeführt.
Wer die Strumpfhose schon getragen hat, kann hier ruhig etwas mehr dazu schreiben, z.B. @Oliver77 oder @LittleAngelwings.
 
Zurück
Oben