nurdie Seidenfein

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hallo,
hab jetzt zum ersten mal hier auf der arbeit den sh-billig sektor angetestet: eine nur die seidenfein teint in L. der glanz ist gut aber ich finde sie ist gerade an den schenkeln wahnsinnig eng.eine hudson,kunert oder falke passt in der gleichen grösse perfekt. ebenso die transparent ist hier grösser geschnitten.frauen mit starken schenkeln kommen da sicher nicht rein.ich kenn das eigentlich nur von italienischen sh.könnt ihr die erfahrung bzgl. der grösse teilen? oder ist sie falsch eingepackt worden?
 
Hallo Neon40,

obwohl das angesprochene Produkt im "Billig Sektor" angeboten wird, bin ich mit der Qualität, dem Tragekomfort und der Paßform (ebenfalls Größe L) schon seit Jahren sehr zufrieden. Auch ich habe eher starke Oberschenkel -

LG-Outing:D
 
Die Seidenfein hab ich eigentlich am meisten an. Also ich hab damit keine Probleme.. Passt gut, und eng ist es eigentlich auch nicht.
LG
 
Die Seidenfein und Transparent von Nur Die sind meine Lieblingsstrumpfhosen. Günstig im Einkauf und die Passform ist genau richtig für mich. Für den Alltag die beste Strumpfhose.
 
dann schätze ich mal dass sie falsch verpackt wurde.
werde dann doch wohl bei der hudson glamour bleiben
 
dann schätze ich mal dass sie falsch verpackt wurde.

Das kann man einfach herausbekommen: idR haben Strumphosen im Gummibund auf der Innenseite einen farbigen Streifen eingenäht, der die Zuordnung zur korrekten Größe bewewrkstelligt. Leider weiß ich jetzt nicht den entsprechenden Code von NurDie. Hol Dir doch noch mal eine und vergleiche.
 
Also ich habe die Nur Die Strumpfhosen auch sehr gerne getragen. Sie sind mir aber schlicht zu klein. Dadurch habe ich ähnliche Erfahrungen machen können. Sie war an den Schenkeln zu eng und im Schritt hat Sie nicht Richtig gesessen. Schade das Sie nicht in der Größe 48-50 erhältlich sind. Die Seidenfein war noch besser zu tragen als die Transparent. Der große Nachteil, Sie hat immer solche Dehnungsstreifen bekommen. Schade eigentlich !!! Weil Sie mir so sehr, gut gefallen haben. Auch wegen dem Preis Leistungs Verhältnis. Dabei bin ich jetzt garnicht so dick.
 
Die NurDie Seidenfein ist nach wie vor meine Referenz-FSH für meinen Passformfaktor. Wird immer wieder übers Jahr getestet, ob sich was geändert hat. Hat sich nicht, Passformfaktor ist immer noch 1,0.
 
Trage selbst überwiegend nur die seidenfein und mit der Größe habe ich auch keine probleme. Denke auch mal das sie falsch verpackt wurde ! Ich würde mal nur die anschreiben und denen das ganze schildern, vieleicht bekommst du dann die richtige Größe zugeschickt !
 
Eine Bekannte von mir hat mal eine gehabt die war beim auspacken schon kaputt. Sie hat dann Nur Die angeschrieben und sollte die kaputte hin schicken und hat umgehend ersatz bekommen. Also Versuch macht Klug
 
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Lebensdauer bei der Nur Die Seidenfein gemacht ? Wie viele Einsatztage erlebt die Strumpfhose bei Euch so im Schnitt ?
 
Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht, mehrmaliges Waschen und wieder tragen, kein Problem. Allerdings kann ich keine Aussage bezüglich "Einsatztage" machen :D, je nachdem, welcher Tätigkeit man gerade nachgeht -

LG-Outing:D
 
die 15 den halten nicht so lange.. sonst 20 den. halten genau so lange wie normal teuer fsh
 
Zurück
Oben