nurdie Supersoft 15

Nachtglanz

Junior
18-plus
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
71
Alter
54
Ort
Südlich Augsburg
Geschlecht
männlich
Konnte neulich die neuen supersoft 15 in schwarz testen. Die haben ja einen stolzen Preis für eine nur die Strumpfhose.
Die Strumpfhose kommt aus der Packung erst mal superklein trotz Größe L. Sie ist offensichtlich sehr eng gewbt und äußerst elastisch und dehnbar. Auffällig ist außerdem, dass das Höschenteil erstmal doppelt so groß ist eie die Beinteile. Außerdem hat die SH ein verstärktes Höschenteil.
Beim Anziehen merkt man dann die hohe Elastizität, mann kann sie leicht anziehen, muss dabei nur gleich den Stoff dabei stark dehnen. Wer sich noch an die Wolford Magic Touch 12 erinnern kann: Die war ähnlich. Am Bein ist sie matt und wirkt recht dicht. Aber sie hält, was sie verspricht: sie ist supersoft beim drüberstreichen.
Fazit: Wer etwas zartes und leichtes, wie die transparent von nur die sucht, wird von drr supersoft enttäuscht sein. Supersoft ist sie aber. Für mich, der die brilliant 20 sehr gemocht hat, leider keine Alternative.
 
Zur Haltbarkeit: sie ist sicher sehr haltbar, weil nicht sehr fein. Ich werde sie aber erst mal in der Schublade lassen. Nach einmal tragen, ist sie noch makellos.
 
Also ist sie deiner Meinung nach haltbarer als die Transparent die ja immer sehr schnell "unschön" aussehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deutlich haltbarer würd ich sagen, aber die Transparent bleibt ja auch an jedem bischen rauher Haut hängen.
 
Fazit: Wer etwas zartes und leichtes, wie die transparent von nur die sucht, wird von drr supersoft enttäuscht sein. Supersoft ist sie aber. Für mich, der die brilliant 20 sehr gemocht hat, leider keine Alternative.

Vielen Dank für den Testbericht, @Nachtglanz. Ich habe die Supersoft heute auch erstmals in einem Supermarkt gesehen, von einem Kauf aber (vorerst) abgesehen.
Zur Brillant 20: Warum schreibst Du im Perfekt? Diese Strumpfhose gibt es doch noch. Habe mir gerade heute erst eine neue in Schwarz zugelegt.

Edit: Oder ist es ein Auslaufmodell? Sehe nämlich gerade, dass sie im nurdie Produktkatalog nicht mehr aufgeführt ist. Da muss ich evtl. nochmal zugreifen ;), denn ich mag sie auch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Oder ist es ein Auslaufmodell? Sehe nämlich gerade, dass sie im nurdie Produktkatalog nicht mehr aufgeführt ist. Da muss ich evtl. nochmal zugreifen ;), denn ich mag sie auch sehr.
Es gibt sie wie die hauchzart nur noch in den märkten, die ihre Restbestände noch verkaufen wollen.
Weiß auch nicht, wie die das entscheiden. In manchen Märkten wurde die hauchzart von heute auf morgen durch die luftig & leicht ersetzt, in anderen gibts immer noch die gelb verpackten hauchzart.
Jedenfalls schade, dass die brilliant 20 ausläuft.
 
Zurück
Oben