Nylon Füsse

Für Füße habe ich nichts übrig mit Ausnahme meiner Frau die ich von Kopf bis Fuß liebe und ggf. auch anders rum. Bei Zärtlichkeiten wird da kein Millimeter ausgelassen.

Ich liebe Nylon-Füße. Aber es ist mir wichtig, dass die Nägel lackiert sind. Besonders erotisch finde ich es dann, wenn die Spitze verstärkt ist und die Nägel schön durchscheinen. So wie bei meiner Frau hier.
zum 100. mal:

Bilder im Forum bitte in wesentlich kleineren Format posten. Hier steht wie das geht: https://www.strumpfhose.net/xf/thre...-kleinen-format-einstellen.38801/#post-544319

Ansonsten gehören Bilder in die Galerie.

Bild wegen Riesenformat gelöscht.

ich liebe die sweet little feet von mein girl friend so wie so. Da fur geben eine bussi auf feet ich brauche nicht nylon, wenn hat ist auch okay, aber ich bin jetzt nicht fixiert, ich maine ich finde jede huebsche girl ist erotic, wenn beautiful face, ich mag nur slim, okay breasts kann independent davon gross sein, aber da gibt ja silicon :cool: .
Wenn ich bin verliebt, dann nicht wegen feet in nylon oder legs in nylon, ist beautiful look yeah, aber fur ”feeling them butterflies, feeling spring in ya heart” ich finde in adidași und jeans und t shirt genau so beautiful ”

Zurück
Oben