Nylon-Scouting

:eek: da fehlen mir die Worte.....ich denk schauen tuen wir alle gerne, mag auch mal sein das der Kopf sich fast um die eigene Achse dreht:D aber was der
gardestrumpf schreibt geht ja gar nicht,mann kann es auch übertreiben.
Also Admin,schlage vor das hier einfach zulöschen PUNKT !:angry:

Gelöscht wird nicht ..... Wir lassen unsere Community sich mal austoben. Es bringt überhaupt nichts den Fred zu löschen. Ich glaube es ist sogar mal ganz gut zu wissen, dass Menschen auch anders ticken können. Darum bleibt der auch erstmal offen. Es ist doch nichts schlimmes passiert..... Triax

Also wenn ich das lese fehlen mir einfach die Worte. Ist für Dich ne Frau in FSH Freiwild das man einfach anquatschen, hinterher laufen und begrapschen kann? Das ist ja schon sehr nah an einer Anzeige dran. Wenn ich sowas lese habe ich keine Lust mehr Bein zu zeigen, dann lieber einen langen Rock oder Hose.

Gruß
Jeanny

Ich denke mal das war nur Rumspinnerei von dem. *hoff*
Allerdings hatte ich leider auch schon mein "Erlebniss" mit so einem Typen.
Seit dem überlege ich mir sehr gut was ich nach dem dunkelwerden anzieh oder
ob ich in Begleitung oder aber gleich mit dem Taxi dahin fahr wo ich hin will.

LG S-Express

Ich finde den Beitrag super @gardestrumpf. Abgesehen vom Anfassen oder falscher Thread, was du ja nicht so gemeint hast, sind das doch ganz harmlose und sicher ziemlich weit verbreitete Fantasien jeden Mannes, der auf Strümpfe steht. Ich mache das selber auch. In der City rumspazieren und schauen ob irgendwelche Girls coole Schuhe und Strumpfhosen tragen. Was ist denn schon dabei? Man muss das ja nicht gleich so gewollt falsch moralisieren. Gucken ist erlaubt, anfassen natürlich nicht. Und man kann einer Frau auch ein Kompliment wegen ihrer Schuhe machen. Kommt ganz bestimmt besser, als sie auf ihre Strümpfe anzusprechen. Ich habe mich das sehr lange nicht getraut, aber die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Ich steh halt total auf offene Schuhe und super feine Strümpfe dazu. Peeptoes, Wedges oder Sandals mit transparenter Strumpfhose sieht man in letzter Zeit wieder öfter, gerade bei jüngeren Mädels. Ich finds toll, dass man sich wieder sexy kleidet und wo kämen wir denn da hin, dass man eine Frau nicht beobachten oder ein nettes Kompliment machen dürfte? Kommt eben immer auf das wie drauf an.

....Kommt eben immer auf das wie drauf an.....
Im Prinzip richtig. Aber dieses "Wie" hier:
.....z..B. treffe sehr häufig junge Damen im "Business Look" abends in der UBahn stadtauswärts und kann es mir manchmal nicht verkneifen, mich neben sie zu setzen und (stundenlang) meine Schuhe zuzubinden und Blicke auf die bestrumpften Beine/Füsse der Damen zu werfen. Manchmal gehe ich auch ein Stück hinter ihnen her bis zum Auto o.Ä.
... halte ich für simple Belästigung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben