Nylonbericht auf Spiegel

Prügelei für ein Paar Strümpfe: Als Anfang der vierziger Jahre zum ersten Mal günstige Nylons angeboten wurden, kam es in den Kaufhäusern zu Krawallen. Jahrzehntelang war die Kunstfaser der Traum modebewusster Frauen - viele hätten sogar ihre Männer dafür geopfert. Von Gesche Sager

hier im forum würden sicher einige ihre frau opfern :rolleyes:
 
Hallo Michelle
Das Video lief bei mir nicht.
Interessant sind die Fotos. Wer da alles drauf ist und wie jung die da sind ;)
Gruß
true
 
es lohnt sich sogar das video runterzuladen. Denn es ist verkleinert eingebunden. Wenn man es runterlädt und abspielts ists 680x... pixel
 
Ja, ich fand die Fotos auch gut, vorallem das von M. Monroe in einem Strumpf... Vieleicht der Anfang von Encasement? Sind das die Wurzeln :p??
 
Hallo Michelle,
Klasse Bilder, interessanter Film am Schluß.
Ist ja kein Wunder, dass so viele Jungens auch Strümpfe und Feinstrumpfhosen anziehen wollen.;-)
Feinstrümpfe sehen klasse aus und tragen sich einfach himmlisch. Wie man(n) oder Frau bei Michelle immer wieder bewundern kann.
Danke,
LG
Colante
 
Nylon ... mit Garantie für's Eheglück.

Scheinen die Frauen von heute irgendwie vergessen zu haben.:D
 
Also, wenn ich mir den Artikel so durchlese, wäre ich einerseits gern am N-Day dabei gewesen,
andererseits freue ich mich, das ich mich heute nicht mehr darum prügeln muss. Danke fürs posten,
Michelle!
 
Hallo Michelle,
Klasse Bilder, interessanter Film am Schluß.
Ist ja kein Wunder, dass so viele Jungens auch Strümpfe und Feinstrumpfhosen anziehen wollen.;-)
Feinstrümpfe sehen klasse aus und tragen sich einfach himmlisch. Wie man(n) oder Frau bei Michelle immer wieder bewundern kann.
Danke,
LG
Colante

Dem kann ich mich nur anschließen!

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hallo Michelle,
Klasse Bilder, interessanter Film am Schluß.
Ist ja kein Wunder, dass so viele Jungens auch Strümpfe und Feinstrumpfhosen anziehen wollen.;-)
Feinstrümpfe sehen klasse aus und tragen sich einfach himmlisch. Wie man(n) oder Frau bei Michelle immer wieder bewundern kann.
Danke,
LG
Colante

Das stimmt genau - und es werden immer mehr!! :D
 
Zurück
Oben