Nylonfetisch und die Eltern bzw. Freunde?

IsabellNylon

Junior
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
33
Ort
Brandenburg (04895)
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal Fragen ob ihr schon einmal in der Situtaion wart das ihr heimlich in eurem Zimmer Frauensachen getragen habt also mit allem drum und dran und aufeinmal stand Mutter/Vater im Raum?

Oder vllt wart ihr auch schon so mutig und seid mit FSH an in die Wohnstube oder Küche gegangen wenn dort jemand war? Wie haben sie reagiert? Wie habt ihr euch gefühlt?

Ich habe es einmal gemacht und meine Mutter meinte warum gerade Glänzende wenn es kalt ist kann man auch dickere anziehen ^^" was sie nicht wusste das ich es erregend finde glänzende zu tragen. Mein Vater meinte lass ihn doch aber wer weis was er Gedacht hat.. seitdem habe ich es immer nur geheim gemacht zumindest vor meinen Eltern.

Und zum Thema Freunde wie habt ihr es euren Freunden beigebracht das ihr das ab und zu macht dieses "Verkleiden" ^^

Ich persönlich habe viele weibliche Freundinnen die es gut aufgenommen haben als ich es ihnen erzählt habe aber bei den männlichen habe ichs bis jetzt noch nicht getan denke das ist auch eine andere Geschichte oder?

Bin gespannt ob der ein oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder auch ganz andere :)
 
Wäre es nicht zweckmäßiger den Beitrag von Isabelnylon (ist ja mal mehr als nur ein Einzeiler) mit einem der bestehenden Threads zusammenzuführen?
Dann gehen die hier vorgestellten Erfahrungen nicht verloren und das Forum bleibt übersichtlicher.
 
Jeder, der dich mag wird auch akzeptieren, dass du gern FSH trägst. Ich machs seit einem Jahr und es gibt kein Problem!
 
Das erlebe ich auch so wie phboss.
 
Da habt ihr Recht jede Frau die mich mag Akzeptiert es aber wie es bei den Männern aussehen würde das weis ich nicht und ich mag es auch nicht Preisgeben da ich recht zufrieden bin mit den Personen die es okay finden und auch ihren Spass daran haben meine Beine zu begutachten bzw zu streicheln oder von mir ihre FSH Beine verwöhnt zu bekommen :)
 
Isabell, das macht gar keinen Unterschied ob Frau oder Mann. Die Frage ist: schlummert da sonst noch was in dir? Oder ist dieses Berühren deiner Beine rein nur eine sexuelle Komponente für dich?

Aus deinem Beitrag wo du deine Eltern erwähnt hast, gehe ich davon aus dass du noch ziemlich jung bist?

Zu wissen wer man selber ist, ist viel schwerer als man glauben möchte .........

Falls du eher in Richtung tendierst dass du innerlich mehr eine Frau bist, kannst du mir gerne eine PN senden.

Wie du willst :)
 
Nene ich sehe es wohl eher Sexuell also es erregt mich eben und wenn es dann ich sagmal "raus" ist dann ziehe ich es meist wieder aus ^^"
Bin gerne Mann aber mag eben das Gefühl und den Anblick.
 
Zurück
Oben