Nylons im Alter

fshgeorg

Stammmitglied
Mitglied seit
20 Februar 2004
Beiträge
191
Standort
Köln- West
Geschlecht
männlich
Lässt der Pantyhosenfetisch mit zunehmendem Alter nach oder wird er, wie bei mir immer ausgeprägter?
wie ist das bei Euch?
Bei mir ist es seit Jahrzehnten zur lieb gewonnenen Gewohnheit geworden. Ich lebe es aber mit zunehmendem Alter immer mehr aus.
Liegt auch daran, dass ich jetzt mehr zeit und Gelegenheit habe.
 

werner333

Stammmitglied
Mitglied seit
13 Oktober 2020
Beiträge
105
Alter
54
Standort
Leoben
Geschlecht
männlich
Bei mir ist es genau so,
Angeblich kommt es erst im Alter erst richtig hervor.
 

Softi

Frischling
Mitglied seit
12 Januar 2021
Beiträge
8
Alter
58
Geschlecht
männlich
Ich trage zu Hause gerne Fsh oder halterlose Strümpfe. Aber, da kann ich jetzt die Frauen verstehen, meine Frau sieht das als Aufforderung zu (ihr wisst schon was) an. Da kommt man schnell in die Zwick Mühle. Mit zunehmenden Alter wird der Wunsch Nylon zu tragen, bei mir, größer.
 
Oben