Nylons im Alter

Hunter

Frischling
Mitglied seit
21 Februar 2021
Beiträge
20
Alter
65
Standort
NRW
Geschlecht
männlich
Also ich bin 65 und das Verlangen bleibt oder wird eher noch größer, seid ich 10 oder 12 bin trage ich FSH oder Halterlose. Es macht jeden Tag noch Spaß.
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
891
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Und das bleibt auch so mit 66 Jahren, wo ja das Leben anfängt, wie wir wissen. :)
Nun, da freue ich mich doch zunächst mal auf die nächsten 12 Jahre und bin sehr gespannt, wie traumhaft schön es dann weitergeht... Von Nylonmüdigkeit ist jedenfalls auch bei mir keine Spur zu erkennen; ich habe vielmehr ebenfalls den Eindruck, es immer mehr zu genießen... LG.
 

mann

Alter Hase
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
861
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
ist ja bei mir auch so, je näher ich auch ans Rentenalter komme, verliere ich nicht das Gefühl meine Nylon´s zu tragen
 
Oben