Nylons ohne Naht?

michel

Frischling
Registriert
5 August 2005
Beiträge
6
Alter
53
Geschlecht
männlich
Hallöchen,
ich bin der Michel aus Niederbayern. Trage selbst keine Nylons steh aber voll drauf. Da hätte ich mal ma ne Frage, gibt's eigentlich Nylons ohne Naht?
Liebe Grüße Michel
 
Sicher gibt's das, ist sogar die Regel. Früher war die Naht ein Ergebnis des Herstellungsprozesses. Man konnte nicht Rundstricken und mußte den Strumpf zusammennähen, daher die Naht. Heute geht das Rundstricken ganz problemlos und die Naht, falls gewünscht, wird extra reingestrickt.
 
Ein hallo an alle,ich kauf meine Strümpfe immer bei Woolworth für 2 euro 59 und die sind Super.

Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gibt es bei Karstad und C&A zum beispiell.
sind aber nicht so sexy wie welche mit NAHT !
Lg Natascha
 
Ich kann WA nur unterstützen, was Strümpfe von Woolworth betrifft. Habe mir vor kurzem nahlose Nylonstrümpfe Duft der Rose in dunkelbraun in 20 DEN gekauft. Einfach große Klasse, kann ich allen nur empfehlen. Sie halten sehr gut und sind nicht kaputt zu bekommen. Strümpfe mit Naht trage ich von Levee und Rogo, sie sind ebenfalls hervorragend.

Viele Grüße Peter59
 
Sexshops Preis egal;) satinee Strumpfmoden ein laden nur mit Strumpfhosen und die Mitarbeiterinnen müssen auch immer Nylons anhaben *Blickfang*
 
früher haben sich frauen, die sich keine strumpfhose leisten konnten, einen schwarzen streifen auf die waden gemalt.
 
Ich kann WA nur unterstützen, was Strümpfe von Woolworth betrifft. Habe mir vor kurzem nahlose Nylonstrümpfe Duft der Rose in dunkelbraun in 20 DEN gekauft. Einfach große Klasse, kann ich allen nur empfehlen. Sie halten sehr gut und sind nicht kaputt zu bekommen. Strümpfe mit Naht trage ich von Levee und Rogo, sie sind ebenfalls hervorragend.

Viele Grüße Peter59

Die sind wirklich super besonders in braun, hab mir 10 Paar gekauft....:D
 
Muß an dieser Stelle meine Meinung kunt tun.
Wie sagte der unübertroffene Elmar Batters: Nylons bzw. SH ohne Naht sind die unnötigste Erfindung.
Aber ich pers. finde sie alle toll.
 
Hallo Vanessa,

es freut mich, dass dir die Duft der Rose Strümpfe so gut gefallen. Sie gehören zusammen mit den ROGO-Strümpfen und den Strümpfen von Levee zu meinen Lieblingsstrümpfen. Woolworth hat sie noch immer im Sortiment und ich hoffe, dass dies auch so bleibt.

Viele Grüße
Peter59
 
Z.B. Cervin Capri 10 RHT. Gibt's meines Wissens in schwarz und einem hellen Braunton, sind wahnsinnig zart und weich. Kostenpunkt rund 20 EUR.
 
Zurück
Oben