Nylonschachtel

-Reinhard-

Alter Hase
VIP
18-plus
Registriert
22 März 2010
Beiträge
2.172
Alter
65
Ort
Aichach
Geschlecht
männlich
Tolle Idee mit der Nylonschachtel, lieber Ralf - und für deinen unermüdlichen Einsatz, immer wieder unser Forum zu verbessern. An dieser Stelle, möchte ich dir mal ein großes 'Dankeschön' aussprechen. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard
 
Sehr schöne kleine Verbesserungen!
Danke
 
Wenn man jetzt noch wüßte, wozu das gut ist und was man damit macht...
 
Wenn man jetzt noch wüßte, wozu das gut ist und was man damit macht...

Na die Nylonschacht eine ist eine shoutbox oder frei uebersetzt eine Schrei-Schachtel.

Was immer Du in die Welt schreien moechtest, schreib da rein ;)
 
Ich fürchte so genau wollte Daphne das gar nicht wissen.
 
Doch, ich will's sogar noch genauer wissen. Aha, da erscheint jetzt Text neben dem Eingabefenster. Und sonst?
 
coolsmiley.de.03.33.0100.gif
Shoutbox
 
wenn es dir nicht zusagt, einfach ausblenden. Ist so ein standardcommunity feature was meistens sehr gut ankommt, da es einen schnellen austausch ermöglicht
 
auf dem letzten Mitgliedertreffen war der Ruf nach einer Shoutbox doch sehr laut zu vernehmen :eek:
Dem bin ich nun nachgekommen und habe die kleine Nylonschachtel oberhalb der Forenstartseite integriert.

Dafür, daß der Ruf so laut war, ist die Aktivität vergleichsweise gering. Und ja, ich laß das Ding eingeklappt, war nur mal neugierig, wie das ankommt.
 
Hallo,
was ich noch zur Nylonschachtel anzumerken hätte: Dort wird ja verkündet, wann wer eine runde Zahl von Beiträgen geschrieben hat. Kann man nicht statt der Uhrzeit das Datum angeben? Das wäre imho aussagekräftiger.

Grüße
Paule
 
...wenn man mindestens einen Beitrag pro Tag reinschreibt wird immer der Tag angezeigt...

lG

katy
 
Die Nylonschachtel hat sich nicht bewährt und ist ein Auslaufmodell.
 
Zurück
Oben