Nylonstrümpfe kneifen

Netzi

Frischling
Registriert
16 Dezember 2018
Beiträge
14
Ort
Sachsen
Geschlecht
weiblich
Hallo habt ihr auch immer das Problem das Nylonstrümpfe oder Söckchen in der Wade immer einkneifen. Bei engen Hosen sieht man das immer durch und das nervt mich.
 
Bei Söckchen habe ich kein Problem. Bei Kniestrümpfen zeichnet sich nach längerem Tragen der Rand schon mal ab. Wenn dich das stört, dann empfehle ich statt Kniestrümpfen normale Strümpfe mit Halter.
 
Wenn Dich das nervt, wieso trägst Du dann nicht einfach ne Feinstrumpfhose?
Da schneidet weder was in die Haut ein, noch zeichnet sich das unter der Hose ab!
 
Vielleicht auch mal die Marke wechseln, die einfachen billigen rutschen, Stützstrümpfe können einschneiten am Bund.

Ich mag die Knie- und Söckchen nicht, aber meine Freundin trägt diese. Sie trägt gerne welche von Falke.
 
Hallo Netzi, du solltest auf die richtige Größe achten. Ich trage Nylonsöckchen, Kniestrümpfe aus Nylon und größtenteils Nylonstrapsstrümpfe von Cottelli und da kneift nichts bei mir. Es verrutscht auch nichts und ich fühle mich den ganzen Tag super.
 
Mir sind auch bei 30° C meine Feinstrümpfe zu warm. Es ist ja keine Pflicht bei jeder Temperatur Nylonstrumpfwaren zu tragen. Das sollte selbst entscheiden.

VG Peter
 
Bei mir sind Strumpfhosen schon ab 15° zu warm, deshalb greife ich da zur Nylonkniestrümpfe zu. und im Sommer zur Söckchen
Habe damit keine probleme das sie einkneifen
 
Zurück
Oben