Nylonstrümpfe sind so geil

nylonizmylove

Frischling
Registriert
1 Dezember 2023
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hi stehe voll auf nylon und find es auch geil selber mal sowas anzuziehen was bedeutet das ? Niemand weiß davon und langsam macht es mir zu schaffen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 154
...selber mal sowas anzuziehen was bedeutet das?...
Ist einfach so! Du kannst dir jetzt einen Kopf machen und an dir selber Zweifeln und dich als pervers selbst abstempeln - oder du genießt einfach die angenehme Zeit beim tragen von Nylons.
Erst wenn deine Leidenschaft dein Leben, deinen Freundeskreis, deine Partnerschaft negativ beeinflußt solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, ob du nicht irgendwo falsch abgebogen bist.
 
Naja ich wurde nicht sagen das ich mich negativ beeinflussen lasse

Es weiß ja niemand nur würde ich es erzählen dann geht erst mal das gezwitscher los
 
Zurück
Oben