Offen Strumpfhosentragen auf Großveranstaltungen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 43891
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 43891

Gast
Mich würde mal folgendes Interessieren:

Wer von euch hat bereits sichtbar auf Großveranstaltungen ("mitten im Gewimmel") Feinstrumpfhosen getragen und könnte dies durch Fotos belegen?
-Angesprochen sind vor allem der männliche Teil der Teilnehmer im Forum.
-Ihr sollt natürlich keine Fotos hochladen sonder es euch nur pro foma vorstellen dass es so wäre; um es damit ganz klar zu machen was ich meine.
-Es sollte keine "unsichtbare" Strumpfhose sein sondern auffälig (Glanz, Schwarz, grau, weiß, Muster, von 5 - 60 DEN)

Ich fange mit einem Beispiel an:

Loveparade, Duisburg 2010. Schwarze FSH, 40 DEN, durch mehrere Fotos belegbar
 
03 Juli 2019: "Diner in Weiß" mit gefühlt tausend anderen Leuten aus unserer Kleinstadt im Schlosspark.
Es war wirklich toll und es gab sogar Komplimente :emoji_kissing_closed_eyes:

Medium 80148 anzeigen
Moderation: Bild entfernt. keine fotos auf denen kinder zu sehen sind

Medium 80146 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tights...
Ein riesen Lob an dich... jemand der sich MIT Gesicht zeigt. Endlich.
Das ist wunderbar.

Anmerkung zu LOVE PARADE 2010
@Encasement Ne...wir standen Luftlinie 5-25 m von den Punkten weg, wo vermutlich die Opfer "zu boden gegangen sind" (ich umschreib das mal so). Wir waren im Tunnel der zum Gelände führt und es war eng, sehr eng, unangenehm eng und man wurde gequetscht und nach vorne geschoben oder stand da und nichts ging weiter. Wir sahen die Leute wie sie die Wände und Zäune hochkletterten, haben uns aber nicht (so) viel gedacht dabei. Als wir am späten Abend dann, zuhause vor dem TV, analysierten zu welchen Zeiten, wo genau, die Opfer beklagt werden mussten, konnten wir eruieren, dass wir genau zu der Zeit wohl nur wenige Meter entfernt gewesen sein mussten. Wir jedenfalls wurden vom Tunnel auf das Gelände "hinaufgeschoben" und irgendwann oben, ging es dann wieder, dass man sich bewegen konnte. Die müssen kurz danach den Tunnel zugemacht haben (das haben wir aber vor Ort auch nicht mitbekommen). Haben wir dann rückwirkend per Abgleich der Uhrzeigen der Fotos die wir gemacht haben feststellen könne. Die ersten Bilder auf dem Gelände und die Tunnelschließung lagen grob zeitlich zusammen. Das es für einige relativ Unangenehm war, konnten wir erkennen, aber es war zu keiner Zeit ersichtlich für uns, dass sich soetwas abspielen würden. Aufm Gelände ging es dann, alles easy... alles locker.... Wir waren nur 2 Stunden da und sind dann so langsam Richtung HBF. Wir müssen widerum einen der ersten schnell zusammengesuchten Züge erwischt haben, denn wir kamen einigermaßen gut weg (es war so voll wie sonst an Karneval, man stand und drückte und schob aber es ging halt). Widerum erst kurz nach uns, schien es Probleme gegeben zu haben, das die Anzahl der Züge und die Anzahl der Fahrgäste die heimfahren wollten kollidierten und es dann dort am HBF auch zu …. ähm... Rangeleien kam. Ich weis noch, der Zug fuhr grade schon 5-10 min in Richtung Duisburg, so auf Höhe Mühlheim... wo die Mutter meine Freundin bei ihr anrief, die zuhause gerade schon vor dem TV saß und scheinbar erste "unbestätigte" Meldungen gehört hatte. Daher der Anruf. Wir waren quasi grade mal 10 min Fahrtweg weg vom "Ort des Geschehens" als wir eben einige Infos erhielten (damals hatte keiner ein Handy mit Internet, geschweige denn dass er das benutzt hätte).
 
Bin 2004 im Mai das erste mal als Mädel im Ausland auf der Insel Gran Canaria gewesen, natürlich auch das jährliche Spektakel, Karnevalsumzug in Playa del Ingles und Big Party bis in die Morgenstunden mitgemacht. Ich war dann einige Jahre mehrmals dort und habe es immer wieder mit erleben dürfen, einfach Super. War mit meiner Bekannten auch am CSD und Love Parade dabei.
 

Anhänge

  • Gran Canaria_Playa del Ingles_15051.jpg
    Gran Canaria_Playa del Ingles_15051.jpg
    107 KB · Aufrufe: 450
moderation: sorry aus urheberechtlichen gründen dürfen wir hier ohne einverständnis keine bilder mit fremden erkennbaren personen veröffentlichen. daher bitte keine streetpics. hab das eine bild gelöscht, das andere ist hart an der grenze,
 
Als Besucher beim Rosenmontagsumzug in Köln. Verkleidet als kleiner Schuljunge mit kurzer Lederhose, darunter eine graue Strickstrumpfhose und einem alten Schulranzen mit Getränken auf dem Rücken.
 
Zurück
Oben