Offene Punkte nach der Umstellung auf Xenforo

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.185
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Lasst uns hier bitte einmal alles sammeln, was nicht, oder nicht richtig funktioniert.
 
Wie komme ich wieder zu meinen Lieblingsthemen. In meinem Profil sind da alle nicht mer zu finden.
 
Hallo liebes Admins und alle, die an der Umstellung beteiligt waren.

Die neue Software sieht ja ganz schnuckelig aus. :)
Für neueste Beiträge anzeigen habe ich immer folgenden Link verwendet.

hxtp://wxw.strumpfhose.net/forum/search.php?do=getdaily ( Link deaktiviert)

Gibt es einen solchen Befehl auch für die neue Software?
Und wo stelle ich ein > neueste Beiträge zuerst?


Heely sagt Danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, das so einzustellen, dass die neuesten Beiträge im Thread zuerst angezeigt werden. Wenn man jetzt auf einen Thread klickt, dann kommt man immer auf der ersten Seite beim Eröffnungsbeitrag rein - ist bei langen Threads mit mehren Dutzend oder gar hundert Beiträgen etwas nervig.
Also entweder finde ich die Einstellung nicht, sie ist noch nicht frei geschaltet oder sie fehlt einfach. Wäre auf jeden Fall noch so ein Punkt.
Ansonsten bisher alles Super auch das mit dem Chat ist gut geworden - und auf dem Handy im Browser funzt auch alles richtig gut - also die mobile Ansicht ist echt gut - so sehr ich auch suche - ich finde einfach keinen Grund um rumzuheulen, dass es in Tapatalk nicht mehr funktioniert,... War zwar damit schön einfach, aber ich denke mal diese Forums-Krücke braucht's hier nun nicht mehr. Alles gut, weiter so
 
Mecki, zwischen dem angezeigten Avatar und dem Threadtitel ist ein blauer Punkt.
Wenn Du auf den drauf klickst bekommst Du den letzten ungelesenen Beitrag angezeigt.
Siehst Du auch schon, wenn Du mit dem Mauszeiger drauf gehst...
 
Unter dem Threadtitel sind doch die Seitennummern angeführt, soferne mehr als eine Seite vorhanden ist. Da brauchst Du doch nur die letzte Seitennummer anklicken.
 
Hallo Team,

erst mal vielen Dank für all die Mühen der Umstellung!!!

Eine Frage, wird es eine Verlinkung im Profil der Mitglieder geben, mit der man zu den Galerien gelangt? Früher waren ja in dem Profil Galerien angezeigt die heute nur noch in Medien zu finden sind. Und noch was, gibt es ein Funktion in den Medien, wo man die selbst eingestellten Bilder anzeigen lassen kann?

Danke schon mal in voraus...

LG Sina
 
Nein, in Xenforo gibt es keine Profilalben mehr, wie in VBulletin. Aber alle Profilalben wurden in die Galerie übertragen. Dort gibt es eben jetzt die allgemeinen Kategorien und die persönlichen Alben. Bei den Alben gibt es die Funktion "Deine Alben anzeigen". Aber auch bei den Medien kann man alle Bilder nach (eigenem) Benutzernamen selektieren.
 
kann ich dann meine Bilder in ein Album übertragen und umgekehrt ?

(Sonst gefällt mir das neue Outfit recht gut.....Respekt für die Arbeit )
 
Ja, das ist möglich. Wenn Du auf das gewünschte Bild klickst, um es groß anzuzeigen, dann befinden sich rechts darüber etliche Knöpfe. Der dritte von links müsste dann der Verschiebeknopf sein.
 
@mecki: bei den bereits gelesenen Beiträgen, kann man ja nicht mehr auf die kleine blaue Kugel klicken, die Faser erwähnt hat. Aber ganz rechts steht der Name des Verfassers des letzten Beitrages und darunter die Uhrzeit, wann das passiert ist. Wenn Du auf diese Uhrzeit klickst, kommst Du direkt zum letzten Beitrag.
 
Ich habe zu den ehem.Profilalben noch Fragen.
1.Wo kann ich einstellen ob privat oder öffentlich( finde nichts dazu)
2. Lassen sich bei den Alben kleine Bilder als Vorschau anzeigen, zumindest bei den öffentlichen.
Beim hochladen von Bildern gabe es vorher immer so ein Feld, wo dieBilder vor dem Hochladen immer gespeichert waren
oder ist das nicht mehr nötig.
 
Zurück
Oben