Oje, Sonnenbrand mit BH-abdruck....

astra

Alter Hase
18-plus
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
1.400
Geschlecht
männlich
....tja hab wieder mal eine merkwürdige frage an euch !
hat sich schon jemand das angetan sich mit absicht
oder auch unfreiwillig mit einem BH, badeanzug oder
bikini am balkon, garten oder sonst noch wo bräunen
zu lassen, so das man einen deutlichen abdruck dieser
kleidung sehen kann.
drsch.gif

ok, jetzt ist es nun mal passiert und ihr habt einen
arzttermin oder müßt euch an eurem arbeitsplatz
umziehen, wie werdet ihr reagieren falls es mal so
weit kommen würde.
kopfkratz.gif
 
also da hat man(n) den zonk gezogen! aber mal im ernst. ich würde mich für die arbeit zuhause schon umziehen und arzttermine soweit möglich aufschieben bis die sache abgeheilt ist.
 
beim arzt würde ich mir keine gedanken machen, aber auf der arbeit wäre es nicht so toll, da sollte man das t-shirt schon anlassen. aber mir ist es noch nicht passiert da ich weder einen badeanzug noch einen bikini zum sonnen anziehe, bei mir bleibt es beim bikini höschen.
 
Ich finde, wer "a" sagt muß auch "b" sagen. Wer sich in einem Bikini in die Sonne legt, kennt die Folgen doch vorher.
Aber ich finde nund wirklich nichts dabei, einen entsprechenden abdruck davonzutragen. Wer sich geniert, kann ja ein Top darüber ziehen. Im übrigen kann man einen Badeanzug oder einen Bikinislip kaum identifizieren.

Gruß Fried
 
Ich finde, wer "a" sagt muß auch "b" sagen. Wer sich in einem Bikini in die Sonne legt, kennt die Folgen doch vorher.

da gebe ich dir absulut recht, das sollte man wissen.

Aber ich finde nund wirklich nichts dabei, einen entsprechenden abdruck davonzutragen. Wer sich geniert, kann ja ein Top darüber ziehen. Im übrigen kann man einen Badeanzug oder einen Bikinislip kaum identifizieren.

beim badeanzug sehe ich auch nicht das grosse problem da es ja auch die abbildungen von einem t-shirt oder sonstiges sein könnten.
aber bei einem bikinioberteil ist es nicht gerade angenehm wenn man sich mit den kollegen umzieht und hat ein weisses bikinioberteil am körper, das sollte man mal versuchen den kollegen zu erklären.

Gruß Fried


kollegen können in solch einer situation schon grausam sein.
 
also ich finde auch, wer a sagt muss auch b sagen.
fürs geschäft ziehe ich mich zu hause an, und beim doktor muss ich eben in den sauren apfel beißen :)
 
also ich muss schon schmunzeln....bei diesem wetter bin ich froh, wenn ich so wenig wie möglich anziehen muss und nur die badehose anziehen darf
 
Zuerst würde ich sagen, dumm gelaufen. Aber hast du es auch nicht gewollt oder sogar provoziert. Wenn ich mich in die Sonne lege, muss ich auch wissen, was ich anhabe. Wenn ich auf die Sonnenbank gehe, habe ich einen String an, ansonsten normale Badehosen.
 
Zuerst würde ich sagen, dumm gelaufen. Aber hast du es auch nicht gewollt oder sogar provoziert.

nö, ist mir gottseidank noch nicht passiert, da ich zu viel sonne
sowieso nicht ausstehen kann, war nur so ein gedanke.
aber ein besonderer kik wär es schon !
 
Dass Du trotzdem noch in oeffentlichen Bädern usw. bewegen kannst, würde ich ein T-Shirt tragen, dass Du bei Bedarf immer wieder mal zwischendurch ausziehen kannst.
 
....tja hab wieder mal eine merkwürdige frage an euch !
hat sich schon jemand das angetan sich mit absicht
oder auch unfreiwillig mit einem BH, badeanzug oder
bikini am balkon, garten oder sonst noch wo bräunen
zu lassen, so das man einen deutlichen abdruck dieser
kleidung sehen kann.
drsch.gif

ok, jetzt ist es nun mal passiert und ihr habt einen
arzttermin oder müßt euch an eurem arbeitsplatz
umziehen, wie werdet ihr reagieren falls es mal so
weit kommen würde.
kopfkratz.gif


also mal ganz im ernst, wenn das jemand macht steckt doch absicht dahinter, will ganz bewusst ein reaktion provozieren und mit dem "abdruck"
gesehen werden...
 
sehe ich genau so! Wenn man sich heutzutage in die Sonne legt, dauert es eh nicht lange bis man sich verbrennt.... Und dann noch mit Bikini? Da sollte man doch schon vorher daran denken !!!!!:eek:

LG, Norma.
 
Hallo,

sonnen tue ich mich eh meistens unterm Solarium (zuhause) und dann ganz nakt.

Zum Schwimmen (3 mal die Woche) habe ich schon einmal vergessen, den BH gegen ein Body auszutauschen. Habe dann einen BH-Abdruck gehabt. Bin aber ganz selbstbewußt durch das Schwimmbad gelaufen. Hat keiner was gesagt.

Diese Woche hatte ich versehentlich einen BH an, der aber zum Glück nur um die Brust einen Streifen gemacht hat (denn 2 meiner Kinder waren dabei!!). Gemerkt hats keiner. Puh.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben