Onlineshop entdeckt

disu

Frischling
Hallo zusammen,
beim surfen im Netz habe ich einen interessanten Shop entdeckt und bereits auch meine erste Bestellung durchgeführt. Kann ich nur weiter empfehlen. www.strumpfworld.de

Lg
disu

Hi
Ist ganz nett aber was besonderes haben die auch nicht!
Gruß
Jens

Hi
Ist ganz nett aber was besonderes haben die auch nicht!
Gruß
Jens

Was ist denn für Dich etwas besonderes?

Ich finde den Shop nicht schlecht. Es ist immer schwierig, wenn man bestimmte Strumpfmarken sucht diese im Netz zu finden, da nicht jeder Shop alles an Strumpfwaren anbietet. Da ist es immer gut zu wissen was man wo erhält.

LQ
Nylonqueen

gar nicht so schlecht,aber...

Der Shop als solches ist nicht schlecht gemacht, und die Strümpfe und Strumpfhosen der verschiedenen Marken dürften den meisten sicherlich vertraut sein. Schade ist nur, daß auch Strumpfhosen die es sonst größer gibt, hier nur bis 44-46 oder L angeboten werden z. B. Kunert "Eldorado und Satinlook". Hier müßten mehr Produkte in großen Größen eingestellt werden, zumindestens wenn der etwas größere Mann auch fündig werden will.
Gruß bodynylon

oh ja die lieferzeiten und auch die größen nichts für mich ab danke für den tipp;)

Hallo Disu,

danke für den Tip, aber ich finde es schade dass die Strumpfhosen nur bis Größe 44/46 erhältlich sind. Leider zu klein für mich. Trotzdem vielen Dank.

Herzliche Grüße

FSHBonn

da will ich mir gerade den Tip anschauen
und....entweder ist mein Finger nicht in Ordnung, oder der Link kaputt....schade

Gruß
Thomas

hallo
bei 14 tage lieferzeiten werden die meiner meinung nach nicht lange überleben
machen das wohl wie früher in der ehemaligen ddr
erst sammeln,dann bestellen ;-)

Der neue Schop ist von der Auswahl nicht schlecht aber er hat nur Größen bis 44/46 undich brauche andere Größen 48/50 oder 50/52 oder 52/54 je nach Strumpfmarke.

Von "LeBourget" hat der Laden so zwei, drei, die die Hosieria nicht führt. Aber sonst krieg ich dort auch alles, was der neue Laden sonst so anbietet. Preislich kein Unterschied und bei der Lieferzeit hab ich bei der Hosieria auch schon mal 14 Tage gewartet...
:staunen02:

Im Übrigen hat die Website noch einen gewissen Baustellencharme... :pc01:

ein paar nette Ansätze sind ja da und es scheint ja noch was dazuzukommen. Schaun wir mal.
Mir fehlen allerdings Hinweise, ob die FSH unverstärkt ist, einen Zwickel hat oder ob ab einer bestimmten Größe schon ein Komfort-Zwickel vorhanden ist.

Bei den meisten Marken kennt man die meisten Eigenschaften, aber vor Überraschungen nicht unbedingt geschützt.

Nylon-Shop

Hallo Zusammen, einen tollen Shop findet ihr auch unter funnylegs.de oder wo man (n) auch gut kaufen kann ist bei arsvivendi. Nur so als Tip....:)

Zurück
Oben