Oroblu: Wo erhältlich?

C

cermal70

Gast
Hallo zusammen

Nachdem ich bis jetzt "Stammkunde" im Factory Outlet von Wolford war, bin ich durch das Forum auf die Marke Oroblu gestossen.

Wo kann diese Marke "real" gekauft werden? Damit meine ich keine Internet Shop, sondern Läden, wo ich die Produkte auch anfassen kann.
Raum Bodensee / Österreich...

Gruss und Danke
 
Hallo,

versuchs mal bei Karstadt in Konstanz.

Viele Grüße,
shinylegs
 
Oder Bestellung beim Amazon.de
 
Hallo,
Karstadt guter Tip in Karlsruhe führen sie Oroblu habe schon oft gekauft :D
 
Ich habe OROBLU Produkte bis jetzt nur in Karstadt-Filialen gesehen, in anderen Geschäften noch nie.

lg
Satinlook
 
Gar nichts, ich habe Antwort gegeben zu amazon.de, das ist kein Laden....

Ist mir klar das es kein Laden!
Da bei uns kein Karstadt gibt und nirgendwo einen Oroblu findet,deswegen habe ich dir eine möglichkeit das anzubieten!
Oder ist das was falsches dran :blink:
Übrigens 1 Paar kann man kneifen und ausprobieren oder.:cool:
 
Kennt sich zufällig jemand mit den Größen bei Oroblu aus? Bei Falke, Elbeo, Kunert, Wolford komme ich bei 1.92m mit Größe V, XL bzw. 48/50 hin. Bei Wolford tut es zur Not auch Größe L, wobei da immer die Gefahr besteht, daß die Strumpfhose im Schritt einreißt. Da die Strumpfhosen von Oroblu nicht gerade zu den billigen zählen, wollte ich nun nicht nach dem try and error Prinzip die Größen durchtesten.
Da ich nun schon dabei bin... Zu welcher Größe würdet ihr mir bei C&A Strumpfhosen raten?

Liebe Grüße,

Ladylike
 
Kennt sich zufällig jemand mit den Größen bei Oroblu aus? Bei Falke, Elbeo, Kunert, Wolford komme ich bei 1.92m mit Größe V, XL bzw. 48/50 hin. Bei Wolford tut es zur Not auch Größe L, wobei da immer die Gefahr besteht, daß die Strumpfhose im Schritt einreißt. Da die Strumpfhosen von Oroblu nicht gerade zu den billigen zählen, wollte ich nun nicht nach dem try and error Prinzip die Größen durchtesten.
Da ich nun schon dabei bin... Zu welcher Größe würdet ihr mir bei C&A Strumpfhosen raten?

Liebe Grüße,

Ladylike


Hi Lady,

ich trag sehr oft Oroblu und komme mit 1,85 und 87Kg recht gut mit den üblichen Größen zurecht.
Bei der Oroblu Magie 40 habe ich Größe 44-46.
Bei der Oroblu Magie 20 ist mir die 44-46 aber etwas knapp.
Bei der Oroblu Satin 60 tuts auch die 44-46.

Habe noch einige weitere Modelle in dickeren Ausführungen bei denen immer die 44-46 gereicht hat.
Nur bei der Magie 20 wirds knapp. Ob das bei den anderen dünnen Varianten auch so ist kann ich aber nicht sagen.

LG
Der Kölner
 
Ich trage bei Oroblu, Falke, Kunert, Hudson 44/46. Bei Wolford L. Ich bin zwar keine 1,90 aber 1,80 und bischen in die Breite.
 
Zurück
Oben