Outdoorsport-Wie kommen Männer zum SH-tragen...

Nylon-fan1967

Junior
Registriert
29 März 2004
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Hallo,

meine Freundin, die mein tragen von Strumpfhosen vollkommen akzeptiert, ist heute einkaufen gegangen. Ich habe Sie gebeten, im Geschäft nach einer 60 DEN Strumpfhose zu schauen, da mir das tragen von langen Unterhosen beim Skifahren bzw. beim Joggen an kalten Tage zu lästig ist, da diese immer so komisch rutschen.

Warum ich dies schreibe ist, dass Männer, die nicht wissen, wie sie es Ihrer Frau beibrigen können, dass Sie verrückt sind nach Strumpfhosen, dies hier doch schon mal ein Ansatz wäre.
Klingt doch plausibel.. Drausen ist es kalt, und die reine Läuferhose (Skihose, Radfahrhose...) ist zu dünn, da muss mach doch verständlicherweise nach einer Lösung suchen..:)
Und nach langen Denken:) :) :) , kam man(n) auf die glorreiche Idee es mit einer dicken Strumpfhose unter der Läuferhose zu probieren, natürlich nur zum laufen... Nach ein paar Wochen kann man sich ja dann mal vortasten und fragen wie denn das tragen von dünneren Strümpfen so ist, da die dicken Strümpfe doch ein bißchen zu warm sind, aber ohne Strümpfe es wieder zu kalt ist.. :)

Ich denke mit ein wenig Feingefühl und Strategie, kommt man(n) bestimmt im Laufe der Zeit automatisch in den Genuss.

Viel Glück.....

Grüße, Nylon-fan1967
 
Ich habe mit Strickstrumpfhosen angefangen. Wenn ich im Winter zu den Heimspielen meiner Mannschaft gegangen bin, muß ich 2,5 Stunden in der Fankurve stehen. Das dabei die Füsse schnell kalt werden, versteht sogar meine Frau. Jetzt kann ich, auch vor meinem Sohn, in der Wohnung SSH und T-Shrit tragen und was ich sonst unter der Hose habe, interessiert meine Frau nicht besonders. Nur wenn wir in die Stadt fahren um Schuhe oder eine Hose zu kaufen fragt sie schon mal nach.
 
wäre es nich viel einfacher direkt ehrlich zu gestehn das man einen fetisch hat?

ich finde es nicht einfacher.
bei mir ist es ähnlich...
offiziell trage ich im winter welche.
inoffiziell haben wir beim sex welche an *g*
insofern hab ich doch schon gebeichtet dass es geil ist...

gruss
neon
 
wäre es nich viel einfacher direkt ehrlich zu gestehn das man einen fetisch hat?

Oje...
Ich glaube, das hängt doch sehr von der Partnerin ab.
Aber die Diskussion hatten wir glaube ich schon mehrfach ;)

Darüberhinaus denke ich , dass diese schrittweise "Legalisierung" der Leidenschaft auch einen gewissen Reiz hat. Man kann es einfach nicht verallgemeinern, für manche mag der Fetisch seinen Reiz verlieren, wenn er komplett offen ausgelebt werden kann.

Der eine so - die andere so...

Grüße
teka
 
Darüberhinaus denke ich , dass diese schrittweise "Legalisierung" der Leidenschaft auch einen gewissen Reiz hat. Man kann es einfach nicht verallgemeinern, für manche mag der Fetisch seinen Reiz verlieren, wenn er komplett offen ausgelebt werden kann.

bei manch einem hier hab ich den verdacht es geht garnich um das tragen von fsh, sondern vielmehr darum etwas heimlich zu tun und dabei erwischt zu werden, oder eine reaktion irgend einer art auszulösen. das is ja auch ok, aber dann soll man doch bitte nich so tun als ob man angst vor der reaktion hätte, denn grade die macht doch dann den reiz aus....
 
Zurück
Oben