Outlet Shop Wolford

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Ich war heute bei der Wolford AG in Bregenz (AT), Wolfordstr. 1,
Dort habe ich mir den Luxus gegönnt 3 Paar SH gekauft und zwar je eine
Tights 40 den mit leichter Stützwirkung, Farbe caramel. Für den Sommer
Magic Touch 12 den Farbe caramel und Sheer 15den Tights Farbe honey. Preise alles zusammen 30 € statt 55€.

Es war natürlich reiner Zufall, dass der Osterurlaub Dich in die Nähe von Bregenz verschlagen hat... ;)

Und wie ist die Auswahl? Alle Sorten ausreichend vorhanden?

Es war natürlich reiner Zufall, dass der Osterurlaub Dich in die Nähe von Bregenz verschlagen hat... ;)

Nein, ich hatte beruflich im Vorarlberg zu tun und habe die Gelegenheit genutzt um dort zu shoppen.
Osterurlaub schön zu hause mit der neuen 40 den SH, in Größe XL geakuft sitzt einfach Klasse.

Und wie ist die Auswahl? Alle Sorten ausreichend vorhanden?

Die Auswahl ist riesig, alle Modelle in erster Qualität und viele auch in zweiter Qualität, wo bei die Verkäuferin gemeint hat man würde den Fehler nicht sehen, da er meist im nicht sichtbaren Bereich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der B-Qualität kenne ich: Da gabs mal so ein Angebot bei Real. Da waren keine Fehler zu entdecken.

Gibt es dort nur aktuelle Ware, oder auch "ältere" Modelvarianten?

Denn die Suche bei ebay ist meist doch Kostspielig!

Gruß phose288

Ich war auch schon da, kann das nur bestätigen. Große Auswahl, sehr gute und aufgeschlossene Verkäuferinnen und vorallem günstig.
Gruß
fshfan

Ich dachte dort gibt es nur aktuelle Ware. So, wie im Online Shop von Wolford angeboten wird. Als "ältere" Ware bezeichne ich FSH die so vor 3-5 Jahren aktuell waren.

Ich dachte dort gibt es nur aktuelle Ware. So, wie im Online Shop von Wolford angeboten wird. Als "ältere" Ware bezeichne ich FSH die so vor 3-5 Jahren aktuell waren.

Ich glaube das es auch ältere Ware gibt, denn ich habe mir eine 40 den mit leichten Stützeffekt geholt, die sich " Sitz und Fit" nannte auf der Rechnung und die Verpackung entsprach nicht dem neuen Design.
Sie kostete 8€.

Gruß

beraten die da auch?

Hallo carmen_tvag,

ja, es kam nach dem ich mich ein paar Minuten umgesehen habe eine nette jüngere Verkäuferin und fragte ob ich Hilfe bräuchte, ich verneinte für den Augenblick, musste sie aber später in Anspruch nehmen, weil ich wissen wollte was Sandal toe bedeutet und auch wegen der B Qualität, sie packte sogleich eine SH aus zeigte mir diese und ließ mich sogar fühlen obwohl ich nicht danach gefragt hatte.

Ich war sehr zu frieden, zumal sie mich dann noch auf die Herrenabteilung hinwies dort gab es Anzüge, Unterwäsche, Hemden usw.

Hallo zusammen
Ich war schon des öfteren in Bregenz, da ich 10min davon weg wohne! Was für ein Glück :). Es gibt da zwei Shops, einer ist sehr neu und hypermodern, der hat vorwiegend aktuelle, saisonale Teile, alle Varianten! Dann gibt es den "älteren" Shop (ein zweites Gebäude) der hat ältere Teile, solche die nicht mehr Aktuell sind, Body's zb. die noch um die 50€ kosten, 2 Jahre früher kriegste der nur für 300€ und mehr! Auch mit FSH ist es dasselbe, B-Qualität haben sie eigentlich immer und alles! tw. recht viel günstiger! Kann ich nur empfehlen, hab schon vieles gefunden ;-). Gruss Riggo

Hallo Riggo,

dann werde ich das nächste mal in den gegenüberliegenden Laden gehen.

beim nächsten Urlaub also ab nach Bregenz...

Gruß Super - Fan

Zurück
Oben