Oyanda bei kaufland

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.007
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Huhu
Bei uns in kaufland haben ein Strumpfhosen Marken wecksel gemacht.

Kein nur die Strumpfhosen mehr.
Jetzt nur noch oyanda als Strumpfhosen oder Nylon Kniestrümpfe oder strapse.
Strumpfhosen kosten 3.49 und gibt in 20 oder 40 den.
Habe mir zwei mitgenommen zum testen. Ich kenne diese Marke garnicht.
Sind stützstrumpfhose.

Mal sehen

Siehe bild.

-----
 

Anhänge

  • IMG_20190506_114518-1190x1587.jpg
    IMG_20190506_114518-1190x1587.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 779
Die haben Nur Die komplett aus dem Programm genommen?
Das ist ja blöd, die hatten ein größeres Sortiment davon als Rewe und Edeka.
Da ist das Kaufland-Logo auf der Verpackung, dann ist das wohl ne neue Eigenmarke.
Bin mal gespannt, was Du berichtest.
Ob die sich gegen Nur Die durchsetzen...?
 
Die haben Nur Die komplett aus dem Programm genommen?
Das ist ja blöd, die hatten ein größeres Sortiment davon als Rewe und Edeka.
Da ist das Kaufland-Logo auf der Verpackung, dann ist das wohl ne neue Eigenmarke.
Bin mal gespannt, was Du berichtest.
Ob die sich gegen Nur Die durchsetzen...?

Ja morgen anziehen.
Ich mag eh lieber Stütz Strumpfhosen
 
Bin mal gespannt.
Die Zeiten wo es noch Golden Lady gab, sind ja auch schon lange vorbei.
 
Hallo zusammen,
in meinem Kaufland gibt es zwar auch noch Restbestände von Golden Lady Strumpfhosen, aber ich kauf sie mir schon seit längerem online - da sind sie günstiger und vor allem auch in allen Größen erhältlich.

Viele Grüße
Struppi
 
Das wäre schade wenn Kaufkand wirklich so gehandelt hätte.Die Supersitz Color habe ich dort gern gekauft und zu Shorts getragen.
 
Hey Menschen.
Also die neuen Oyanda Strumpfhosen von kaufland sind echt den Geld wert.
Tragergefuhl top.
Maschenbild top.
Preis 3.98 Euro find ich geht.
Morgens um 8 Uhr angezogen und abends 21uhr ausgezogen. Kein rutschen oder Falten Bildung.
Ich hab ein schwarze 40 den in XXL getestet. Strumpfhose konnte mann weit hochziehen ubern Bauch ohne das sich runtergerollt hat.
Stutzeffect ist nur leicht.
Dazu hatte ich 3/4 jeans an mit chucks an.
Blickfang top. So mag ich es wenn alle sehen wenn ich Strumpfhosen Träger.
Nächste test sind die 20 den Strumpfhosen. Oder strapse. Hochsverscheinlich mit Rock.
Cya Lee
 

Anhänge

  • IMG_20190507_074543-711x948.jpg
    IMG_20190507_074543-711x948.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 807
Scheint so als wäre GoldenLady dafür aus dem Sortiment raus. Sehr sehr schade, ich mochte deren nahtlose Strumpfhosen sehr.
 
Es ist ja jetzt nicht so das die Golden Lady komplett vom Markt verschwinden, nur aus dem Kaufland.
Die Golden Lady kann ich mir überall bestellen, die Oyanda bekomm ich nur im Kaufland.
Bei Hoseria zb. gibts die Golden Lady in allen Größen und Ausführungen, und sooft wie die da 20% Rabatt geben sind die Golden Lady zumindest gleichteuer wenn nicht sogar billiger als im Kaufland.
Ich freu mich über eine neue Strumpfmarke im Angebot eines Kaufhauses. Bei mir in der Gegend ist noch nicht das ganze Sortiment umgestellt.
Habe mir Gestern eine Oyanda 20 den XXL in Grey matt gekauft, mal gespannt auf die Trageeigenschaften. Hergestellt übrigens in Serbien.
 
Bin kein Freund von alles Online bestellen, daher sehr schade. Eigenmarken bekommt man schließlich überall ;)
 
Oyanda scheint jetzt also wirklich die neue Eigenmarke bei Damenmode zu sein laut Kaufland Homepage.
In der Filiale in der ich immer bin ist der Umbau inzwischen fertig und K Classic wurde quasi ersetzt - GoldenLady und NurDie sind geblieben zum Glück.
 
Die perfekte Herrenstrumpfhose für Große,
aber nicht zu große Männer

Bei einem neulich renovierten Kaufland war das Oyanda Regalteil gut gefüllt, da ich noch keine hatte, nahm ich probehalber im Vorbeigehen eine XL in Hautfarbe mit.
Ich finde, es ist die beste FSH die ich für 1,99 in den letzten Jahren gekauft habe. Das Strumpfhosenmaterial des Beinteiles geht bis zurm Bund hoch (ich stehe auf STW, verstärkte, matte, kratzige Höschenteile sind nicht so meins), nur der Zwickel ist leicht verstärkt, geht hinten natürlich auch bis zum Bund. Er ist aber auch glatt und fühlt sich fast genau so gut an wie die glatten, nur leicht schimmernden Beinteile. Oben gibt es Flachnähte, das Zehenteil ist verstärkt und hat eine Rollnaht. Aus der Verpackung genommen (um einen Karton gewickelt und in einer Tüte in der Box) sieht das Fersenteil (unverstärkt) leicht ausgeformt aus.
Da ich bei Rollnaht an der Fußspitze die FSH auf links trage (das Innere nach außen kehre, so daß die Rollnaht außen liegt und nicht das Gefühl an den Zehen stört) probierte ich auch den Zwickel vorne. Die Ausformung an der Ferse (jetzt vorne) war weder zu sehen noch zu fühlen. Der Zwickel passt vorne perfekt, die Nähte gehen rechts und links im Schritt vorbei, es fühlt sich sehr gut an. Interessanterweise fühlt sich die Oberfläche der Innenseite genau so an wie die Aussenseite, meistens gibt es in diesem Fall kleine bis größere Unterschiede.
Ist jetzt meine Schlafstrumpfhose, den Bund kann ich bis über die Brust hochziehen.

Eine Woche später fuhr ich zum selben Kaufland um Nachschub zu holen. Leider waren in Hauttönen bei XL und L nur noch je zwei Stück da, ide ich mitnahm, kleine Größen und schwarz war noch jede Menge da. .Jetzt könnte man denken daß vorwiegend Männer die Teile kaufen ...

 
Die Strumpfhosen tragen sich seht gut, habe jetzt ein paar als Stützstrumpfhosen, für den Preis, der nur etwas höher als Feinstrumpfhosen sind, ok
 
Zurück
Oben