Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Habe mir heute eine jojoba shining zugelegt und bin ech begeistert vom tragegefühl.
würde gerne wissen was es noch so gibt von palmers und welche erfahrungen ihr gemacht habt. welch eglänzen auch so schön?
danke
Ja, ich
Die Beauty 15 ist eine sehr transparente, matte Strumpfhose und in der richtigen Hautfarbe fast unsichtbar. Das Tragegefühl ist angenehm weich, für mich viel besser als z.B. bei den Jojobas, die ich eher als unangenehm eng empfinde. Einziger Kritikpunkt ist die Neigung zur Fadenbildung, was wohl an der Feinheit der Strumpfhose liegt - in schwarz wird sie damit nach 1-2 maligem Tragen unansehlich.
lg, oloshan
PS: Freunden des Glanzes sei die Softglow 20 Nahe gelegt - eine sehr intensiv glänzende Strumpfhose, allerdings nur im Laden erhältlich!
Hallo,
ich trage gerne die Softglow 20 oder die high light neon 40 von Palmers.
Die SH kaufe ich immer im Laden, super beratung und ich ziehe die SH sofort im Laden an.
LG Pumpslover
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.